Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo zusammen,

wie angekündigt bin ich morgen für ein paar Schandtat zu haben. Schlamm sollte auch noch schön spritzen, was bei gutem Wetter doppelt Spaß macht. Mittäter?

Cheers, Felix
 
Nachdem bei uns gerade die Welt untergegangen ist (gefühlte 20l/qm in 20 Minuten), verziehe ich mich morgen in die Berge.
Mittwoch sollte trockener sein, da wäre ich dabei.
 
Schade Anselm, aber die Berge haben natürlich Vorrang :)
Ich schaffe es heute leider nicht überpünktlich aus der Arbeit, warum die Feierabendrunde langen muss. Einen Mitstreiter hab ich schon und hoffentlich finden sich noch ein paar mehr um 18:25 am Sägewerk.

Bis später
Felix
 
Servus zusammen!

Ich würde mich auch gerne mal anschließen und werde den Thread hier fleißig beobachten, wann das nächste Mal etwas zusammengeht ...

Viele Grüße,
Tony
 
IMG_5728.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5728.JPG
    IMG_5728.JPG
    191,8 KB · Aufrufe: 62
War Echt super, vielen Dank für das Pic und natürlich merci für die Flotte Ausfahrt, Richard da hast ja mal Gas gegeben! Bis nächste Woche.
 
Hallo zusammen,

Wetter für morgen ist gut gemeldet, wie schaut es also mit einer Runde aus?
Da Richard im Urlaub ist und mein Trail-Repertoire mit einer Wörthsee-Runde schon fast ausgeschöpft ist, rechne ich fest mit Anselm als Guide ;-)
Und natürlich auch sonst mit einer regen Beteiligung!

Cheers,
Felix
 
Ich dachte, ich wäre mit Felix alleine. So habe ich jetzt kurzfristig einen Zahnarzt termin aus gemacht. Ein schöne Alternative. :))
Also nächste Woche geht was.
 
Zurück
Oben Unten