Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. peterhofmann

    peterhofmann Bütz

    Dabei seit
    05/2014
    Danke...noch liegt er unterm Messer
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Happytobike

    Happytobike

    Dabei seit
    07/2013
    @Felix@Felix...17.50 Uhr am Kreisel zeig ich dir den Weg o_O
     
  4. Roland_H

    Roland_H

    Dabei seit
    06/2017
    Morgen soll das Wetter nun doch besser werden, also würde ich (der mit dem schwarz-blauen BMC Trailfox ;-) mich morgen als Guide (wie letzten Di kurz beim AWB besprochen) hergeben und eine Tour anbieten, welche in Gauting oder Leutstetten beginnt (je nach Wunsch) und dann weiter geht zu den Isartrails und wieder zurück. Zeitlich bin ich ebenfalls flexibel. Ich möchte möglichst viele knackige Trails einbauen! Natürlich werden wir zwischen Leutstetten und Schäftlarn nicht drum herum kommen einige langweiligere Schotterstraßen mitzunehmen. Gruß, Roland
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. peterhofmann

    peterhofmann Bütz

    Dabei seit
    05/2014
    Schade bin leider nicht dabei. Merk dir aber schon mal die Tour. Ich komme auf dich zu
     
  6. Roland_H

    Roland_H

    Dabei seit
    06/2017
    I glaub, des könn ma heut vergessen.
    Mistwetter!
     
  7. Marbod83

    Marbod83

    Dabei seit
    09/2011
    Trotzdem danke für das Angebot. Hoffe es klappt mal.....
     
  8. peterhofmann

    peterhofmann Bütz

    Dabei seit
    05/2014
    Geht heut was?
     
  9. FlexerH

    FlexerH

    Dabei seit
    08/2013
    Bin raus. Heute ist übernachten unter Sternehimmel mit frühmorgendlichen Downhill angesagt :)
    Bis nächste Woche.
    Felix
     
  10. Anselm_X

    Anselm_X Trail-Stasi nein danke!

    Dabei seit
    12/2005
    Fahre am morgigen Dienstag den Zwiesel-Trail (Bad Heilbrunn). Geplanter Start ist 17:30 ex Muc (Fürstenried).
    Wer mit will, ist herzlich eingeladen.
     
  11. Roland_H

    Roland_H

    Dabei seit
    06/2017
    Servus Anselm, ich nehm das Angebot gerne an und bin somit dabei! Eh schon lang nicht mehr gesehen ;-) Wo genau ist Treffpunkt (ich komm aus Leutstetten). Also entweder ich komm zum Autobahn - Parkplatz auf der Höhe von Leutstetten gegenüber von der Polizei (Olympiastraße). Oder auch woanders hin (Fürstenried?), so wie es für dich am besten passt! Auto vorhanden. Bis morgen, Roland
     
  12. Anselm_X

    Anselm_X Trail-Stasi nein danke!

    Dabei seit
    12/2005
    Hi Roland, super freut mich. Treffpunkt ist um 17:30 Uhr am Parkplatz Liesl-Karlstadt-Str. 28 (östlich der Autobahnanschlussstelle Fürstenried). Kannst aber auch um 17:00 Uhr zu mir nach Gauting in die Leutstettener Str. 6 kommen, ich picke Julian noch in Stockdorf auf. Geld und Wechselshirt mitnehmen, wir gehen danach noch evtl. in den Biergarten.
     
  13. Roland_H

    Roland_H

    Dabei seit
    06/2017
    Alles klar, ich komm zu dir nach Gauting! Bis später!
     
  14. D_oRo

    D_oRo

    Dabei seit
    10/2011
    Hallo,
    fahrt ihr am Dienstag?
    Ich würde mich gerne mal wieder anschließen.
    VG
    Doro
     
  15. Ricardo

    Ricardo

    Dabei seit
    08/2006
    Hallo Doro,
    bei mir müsste es klappen morgen Abend. Bin um 17:00 Uhr mit der Physiotherapie fertig und wäre dann um 18:25 Uhr in Gauting.
    Vielleicht kommt ja sonst noch jemand mit?
    Gruß
    Richard
     
  16. FlexerH

    FlexerH

    Dabei seit
    08/2013
    Ich bin auch dabei Bis morgen.
    Gruß
    Felix
     
  17. AberSowasVon

    AberSowasVon

    Dabei seit
    05/2017
    Servus,

    ich komm auch mit.
    Bis später.
     
  18. Roland_H

    Roland_H

    Dabei seit
    06/2017
    Ich bin heute auch dabei!
     
  19. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    Ich versuch's auch mal wieder...
     
  20. FlexerH

    FlexerH

    Dabei seit
    08/2013
    Ich schaff es leider nicht
    Euch viel Spaß
     
  21. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    Sorry, dass ich schon so früh aufgegeben habe.
    Falls es Ausreden braucht: bin alt, kann nicht so schnell, mein Rad wiegt wie ein Panzer, war müde und ausserdem wollte ich nicht in den Regen geraten und feige, wie ich bin, wollte ich zurück, ehe es zu schütten anfängt...
    Hoffe, das reicht.
     
  22. Ricardo

    Ricardo

    Dabei seit
    08/2006
    Hallo Isartrails,
    bei uns muss sich niemand entschuldigen wenn er vorzeitig die Runde verlässt. Roland hat gestern ein ordentliches Tempo vorgelegt. Er wollte uns mal auf neue Wege an der Isar führen. Warn schöne für mich neue Trail dabei. Die Runde war dann aber mit 50 Km schon grenzwertig lang. Waren letztendlich um viertel vor zehn wieder zurück. In Zukunft werden wir es wieder gemütlicher angehen.
    Vom Regen hast du dich unnötig verschrecken lassen. Nach 5 Minuten war der Schauer durch und den restlichen Abend trocken.
    Also nicht abschrecken lassen und demnächst wieder mitfahren.

    Gruß
    Richard (auch nicht mehr der Jüngste)
     
  23. D_oRo

    D_oRo

    Dabei seit
    10/2011
    Hallo Isartrails,
    Wir haben zwar gewartet, aber das war leider zu spät. Sorry und schade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten. Der Regen war nicht so wild und durch den Fahrwind war auch alles gleich wieder trocken. Im Vergleich zu den Pfützen, die wir später durchfahren haben, war die Wassermenge von oben fast vernachlässigbar. Ich glaube das war auch meine bisher schnellste Runde und meine Beine waren froh als sie endlich aufhören durften zu treten. Aber die Trails warens auf jeden Fall wert - Danke Roland fürs guiden.
    Grüße
    Doro
     
  24. JAY-L

    JAY-L Trail Surfer

    Dabei seit
    05/2004
    Servus,
    geht Morgen wieder was zam? Ich würd gerne mal wieder mit fahren.

    Gruß
    Max
     
  25. D_oRo

    D_oRo

    Dabei seit
    10/2011
    Ich wäre auch wieder dabei.
     
  26. Roland_H

    Roland_H

    Dabei seit
    06/2017
    Ich kann morgen leider nicht. Euch viel Spaß! Gruß, Roland