Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aloha,
ich bin zurzeit dabei mir eine Doppelscheibenbremse anzubauen - nein, jetzt bitte keine Diskussionen über die Sinnig- oder Unsinnigkeit, ist nicht an einem MTB. :D
Mir geht es darum, überhaupt mal einen Hersteller der Sättel zu finden.
Bei den HEAD-Bikes steht "BiG" auf dem Sattel...
Mensch was habt ihr denn bitte? Nehmt es doch mit Humor. Wenn jemanden etwas an den Bikes nicht passt. muss dieser sich doch auch keins davon zulegen - oder? :)
PS: Kathy ist ja wohl mal toll, die Herren. :)
*lach* genau meine Meinung. Wieso erinnert er mich nur an einen Karussellschnacker auf der Kirmes. Aber cool so. Wenigstens locker. :daumen:
Das Rennrad sagt mir auf jeden Fall mehr sehr zu.
Auch ein schönes Video, allerdings finde ich dass seine Worte passen: Ein "kleiner Abriss". Trotzdem kurzer, guter Beitrag! Interessante Hinterbaulösung und auch gut mit den (hier) neuen 29ern.
Grüße
Sehr tolles Video. Der Herr kommt auch sehr sympathisch rüber. - Anders als so mancher Marketingfuzzi der anderen Videos... Wenn man die Firma mit ihm gleichsetzen mag, wäre das für mich ein kleiner Pluspunkt im Kaufinteresse. :)
Ich habe mich nun dazu durchgerungen doch etwas mehr Geld auszugeben. Kauft man ja auch nicht jeden Tag so ein Teil. :)
Was haltet ihr von der Polar S725X ?
Ich finde, man kann diese gut aufrüsten - sie hat aber auch vom "Werk aus" schon eine recht gute Aussattung. Was meint ihr dazu?
Grüße
Hallo ihr Beiden,
nein, mein Problem ist das Armband. Ich hatte den Brustumfang nur zur weiteren Info dazugeschrieben. :)
PS: Ja schon klar mit an den lenker, aber nicht alles wo ich mich bewege hat einen Lenker. ;)
Viele Grüße