Aktueller Inhalt von AntaresH

1. A

Bulls King Boa Disc. Preis? Qualität?

Top Bike.....bin damit voll zu frieden....noch keine schwachstelle bemerkt...eventuell irgendwann die Feder vorne..die kann man ja dann tauschen und durch eine Rockshot ersetzen...preislich habe ich 750€ gezahlt....dazu habe ich mir für 50€ ein schloss gekauft und für 100€ einen Radcomputer...
  2. A

Bulls Copperhead 3

gibts doch noch in 52...wenn man sucht....
  3. A

Bulls Copperhead 3

finde die Fragen doch sehr amüsant....für was einen Fahrradpass...wieviel Bar...mensch das alles kannst du hier und wo anders locker leicht nachlesen....:lol::lol::lol::lol:
  4. A

Anfänger sucht Bike < 700 Euro

na sowie so....nur rein optisch....ist doch bei den Federn vorne auch so.....rein optisch sieht es besser aus wenn Rock drauf steht statt suntour ;-)
  5. A

ja wirklich guter Preis...nur wollte ich hinten lieber eine 180 scheibe....:D
  6. A

ja mit dem Radon habe ich auch gespielt....aber ich konnte es nicht probe fahren...und wie schon gesagt wurde...man muss das auf jedenfall machen...und man hat einen Händler um die Ecke....und wegen einer Feder ein rad zu kaufen, was ich aber nicht testen kann ist schwachsinn...
  7. A

MTB für 800 €: Drössiger oder Bulls

kommt darauf an was du machst... ich habe das King boa und mir macht es mega viel Spass damit zu fahren...kann bis jetzt auch nix schlechtes über die Suntour sagen....hatte 7 jahre lang ein Haibike mit ner billigen Suntour....und diese ging nie kaputt....ich kann dir das bike nur...
  8. A

hi, also ich hab jetzt ein paar Wochen das Bulls king Boa und bin mega zufrieden...:daumen::daumen::daumen::daumen:
  9. A

Hardtail für 500-700 €

welcher Profi denn?? ja ich habe ein anderes....:lol::lol::lol:....außerdem ist es doch egal welches Bike man hat...hauptsache man hat spass in der Natur beim Biken!!:daumen:
  10. A

Hardtail für 500-700 €

mein disc wie 12,8...;-) und wie kann ein focus noch Alivio Schalthebel haben ;-) und mein Disc hat auch 30 Gänge XT....äääääääääätsch
  11. A

Hardtail für 500-700 €

besse als ein bulls Disc...nie im Leben...vorallem nicht mit 14,5 kilo
  12. A

Hilfe bei neuem Hardtail

nimm das Bulls King Boa Disc...habe ich auch seid einer Woche und bin sehr zufrieden...leg noch einen hunni drauf...lohnt sich....sonst fällt mir auch keins ein...
  13. A

Bulls Copperhead 3

also ich bin froh das ich mein Bulls king boa habe...so habe ich noch spielraum..weil mehr als 1000 euro kommen bei mir net in die Tüte...heute kam mein Sigma BC 2209 Targa sts...ein geiles Teil..dazu noch ein Trelock schloss und fast bin ich bei 1000€....:daumen::daumen:
  14. A

Bulls Copperhead 3

kannste vergessen...vorallem 47er...den wollte ich auch haben...aber gibt genug kompromisse....:daumen:
  15. A

MTB Hardtail bis 1000€: Cube LTD cc vs. Bulls Copperhead 3

trotzdem würde ich ein Fahrrad nie kaufen, ohne drauf gesessen zu haben:o
Zurück