Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Top Bike.....bin damit voll zu frieden....noch keine schwachstelle bemerkt...eventuell irgendwann die Feder vorne..die kann man ja dann tauschen und durch eine Rockshot ersetzen...preislich habe ich 750 gezahlt....dazu habe ich mir für 50 ein schloss gekauft und für 100 einen Radcomputer...
finde die Fragen doch sehr amüsant....für was einen Fahrradpass...wieviel Bar...mensch das alles kannst du hier und wo anders locker leicht nachlesen....:lol::lol::lol::lol:
ja mit dem Radon habe ich auch gespielt....aber ich konnte es nicht probe fahren...und wie schon gesagt wurde...man muss das auf jedenfall machen...und man hat einen Händler um die Ecke....und wegen einer Feder ein rad zu kaufen, was ich aber nicht testen kann ist schwachsinn...
kommt darauf an was du machst...
ich habe das King boa und mir macht es mega viel Spass damit zu fahren...kann bis jetzt auch nix schlechtes über die Suntour sagen....hatte 7 jahre lang ein Haibike mit ner billigen Suntour....und diese ging nie kaputt....ich kann dir das bike nur...
welcher Profi denn?? ja ich habe ein anderes....:lol::lol::lol:....außerdem ist es doch egal welches Bike man hat...hauptsache man hat spass in der Natur beim Biken!!:daumen:
nimm das Bulls King Boa Disc...habe ich auch seid einer Woche und bin sehr zufrieden...leg noch einen hunni drauf...lohnt sich....sonst fällt mir auch keins ein...
also ich bin froh das ich mein Bulls king boa habe...so habe ich noch spielraum..weil mehr als 1000 euro kommen bei mir net in die Tüte...heute kam mein Sigma BC 2209 Targa sts...ein geiles Teil..dazu noch ein Trelock schloss und fast bin ich bei 1000....:daumen::daumen: