Aktueller Inhalt von Antiuphill_75

  1. Antiuphill_75

    Sales und Regelmäßigkeiten

    Ich wollte hier keine Diskussion lostreten. Mir ist halt nur aufgefallen dass es bei den Amis 10% auf alle 2019`er Modelle gibt.
  2. Antiuphill_75

    Sales und Regelmäßigkeiten

    Aktuell gibt's keine Prozente, leg grad immer wieder das Capra in den Warenkorb..... Hab nur gedacht von euch weiß jemand mehr wie ich.
  3. Antiuphill_75

    Sales und Regelmäßigkeiten

    Servus beinand, was meint ihr, gibt es die 10% für die 2019'er Modelle auch bei uns, oder bloß bei den Amis? Gruß
  4. Antiuphill_75

    Allgemeine YT Gallery

    Hallo zusammen, ich hätte da ein Anliegen. Hat von euch einer Bilder von seinem Capra CF Pro Race 2019? Und kann die hier mal Posten? Ich würde die Bikes gerne mal mit natürlichem Hintergrund sehen. Genial wären beide Farben. Wäre euch äußerst dankbar wenn dies möglich wäre!! Vielen Dank schon...
  5. Antiuphill_75

    Was bringt YT für 2019

    Das wird dann Plan B. Dein Wort in Gottes Gehörgang.
  6. Antiuphill_75

    Was bringt YT für 2019

    Super, da wartet man ewig und dann bieten sie keinen Rahmen vom Capra an.... Ganz toll! Danke!
  7. Antiuphill_75

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Peugeot, Fiat, jetzt fährt er..... Na ja, is in vielen Augen auch nicht der Hit. Er is aber trotzdem schnell. :lol:
  8. Antiuphill_75

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Danke, sagt mir auch nicht's. Aber ich lerne gerne dazu! :lol:
  9. Antiuphill_75

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Ich hoffe ehrlich gesagt, daß die Theorie vom hoschik stimmt, dann sieht der neue Canyon Downhiller in etwa so aus: Schon schön irgendwie. Da würde ich eventuell sogar noch warten.
  10. Antiuphill_75

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Ich hatte auch keine Ahnung. http://www.btwin.com/de/home
  11. Antiuphill_75

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Aber als Weltmeister so einen Wechsel zu vollziehen, und dann zu einer Marke die mir völlig unbekannt ist...... Bulls kannte ich ja schon, die haben/hatten ja bis jetzt auch keinen Weltmeister unter Vertrag...... Kann ich mir echt nicht vorstellen. Aber wer weiß das schon heutzutage :lol: Ich...
  12. Antiuphill_75

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Der hat jetzt ein V10 unter dem Hintern....
  13. Antiuphill_75

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Der war gut, wusste gar nicht daß es die Marke gibt......
  14. Antiuphill_75

    Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

    Hier hab ich was: https://instagram.com/p/-b_iYYlStM/ Hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten, aber gerade recht für die Gerüchteküche....
Zurück
Oben Unten