Was bringt YT für 2019

Was bringt YT nächstes jahr?

• Umfrageteilnehmer
    198
Das Capra CF Pro steht für 4k ziemlich gut da. Endlich mit Eagle Antrieb und auch eine Lyrik RC2 hat Platz gefunden. Hauptsache es gibt dann noch welche, falls das neue Jeffsy nicht zufriedenstellend ist :D .

@maxovic Das Race hat im Gegensatz zum Pro wieder 10 mm mehr Federweg. Die geringen Unterschiede könnten darin begründet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es wieso die 11 fach Ethirteen Kasette verbaut ist. Die wird doch jetzt auch schon als 12 fach angeboten

Die Vorbaulänge fließt nicht in den Reach-Wert ein, das ist ja eben sein Vorteil zwecks Geo-Vergleiche.

...wollte mir eigentlich das CF holen aber bei der Preis-Leistung der AL Modelle bin ich doch wieder am überlegen, ist der Gewichtsunterschied deutlich zu spüren? :ka:
Wenn man zw. den 2 AL vergleicht, welche Antrieb/Laufrad Kombi favorisiert ihr, gerade fürn Uphill...

...wollte mir eigentlich das CF holen aber bei der Preis-Leistung der AL Modelle bin ich doch wieder am überlegen, ist der Gewichtsunterschied deutlich zu spüren? :ka:
Wenn man zw. den 2 AL vergleicht, welche Antrieb/Laufrad Kombi favorisiert ihr, gerade fürn Uphill...

Wenn Du vom Capra sprichst, nimm das AL Comp. Die 800 Gramm sind definitiv keine 1000 Euro Wert.

Sind ja sogar nur 400g...

Im Endeffekt bleibt es eine Glaubensfrage zwischen Fox und RockShox bzw eagle vs 11 fach mix e13/shimano

Aber für die 1000 mehr kann man auch viel tauschen ;)

Ist denn ersichtlich ab welcher Rahmengröße die Sattelstützen 170mm Drop haben? Übersehe ich was?

Es geht ums Capra :)
...ja die Frage ist tatsächlich Eagle oder e*13 bzw. welche Laufräder (DT oder e*13) RS oder FOX ist für mich nichtmal so ausschlaggebend... Wisst ihr wie es aktuell mit Probefahrten bei YT aussieht? Schwanke noch zw. L und XL //186cm, 89cm SL

Zurück