Was bringt YT für 2019

Was bringt YT nächstes jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    198
Ich glaub die Frage wurde schon 3 oder 4 mal beantwortet, wodurch ich es gelernt hab ... genau wie es keine KFZ-Mechaniker mehr gibt, weil das neue Berufsbild Mechatroniker heißt, ist es wohl auch im Bike-Sektor inzwischen die neue Berufsbezeichnung. Deutet also leider gar nix an ... wobei ich mir trotzdem immernoch sicher bin, dass e-Modelle kommen :D
 
War ja klar nach den Aussagen von YT letztes Jahr und aus betriebswirtschaftlicher Sicht .... wird sicher auch geil der Ofen, zwar nix für mich, aber bin gespannt!!!
 
5A86452C-DABF-465F-A62F-3AC8CF1F3A71.jpeg
 

Anhänge

  • 5A86452C-DABF-465F-A62F-3AC8CF1F3A71.jpeg
    5A86452C-DABF-465F-A62F-3AC8CF1F3A71.jpeg
    155,9 KB · Aufrufe: 117
Na sieht doch schick aus ... die werden damit so viel Kohle machen, dass die sich einnässen ... wenn der Preis stimmt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob man so eine kleine Nische bedienen muss, wenn man doch nur eine Hand voll Bikes im Portfolio hat.;)
 
geh bitte, die haben auch an dirtjumper; das nischeinprodukt schlechthin am MTB markt. der markt für n trail HT is massiv größer.
Jo, mei, da kommen sie halt her... das gehört ja irgendwie zu ihrer Markengeschichte. Deswegen werfen sie es wohl nicht aus dem Portfolio. Es steht aber mMn nicht mehr in ihrem Kern.
 
Zurück
Oben Unten