Was bringt YT für 2019

Was bringt YT nächstes jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    198
Ganz klar... letzte Woche gabs 10% aufs Jeffsy, damit noch möglichst viele raus gehen, bevor sie ein 130mm Fully vorstellen. :cool:

Geil wäre es und das Timing für mich perfekt.
 
Eigentlich hätten die ja mal das Alu-Jeffsy zu aktualisieren.....es sei denn die wollen das durch was anderes ersetzen!?

Jeffsy AL PRO RACE :D
 
Nuja sieht man Richtung weniger Federweg, läufts eh auf 29 hinaus und das hat 140mm ... wenn weniger Federweg, könnt es Sinn machen, ein Bike wie das LV101 zu bringen, also irgendwas um 120mm mit nicht so abfahrtsorientierter Geo.
... bleibe aber dabei - da nächste komplett neue YT-Modell wird n Elektro-Rad.
 
Nuja sieht man Richtung weniger Federweg, läufts eh auf 29 hinaus und das hat 140mm ... wenn weniger Federweg, könnt es Sinn machen, ein Bike wie das LV101 zu bringen, also irgendwas um 120mm mit nicht so abfahrtsorientierter Geo.
... bleibe aber dabei - da nächste komplett neue YT-Modell wird n Elektro-Rad.
Richtig und die 27er Version davon hat dann 130mm. ;)
Dann wäre man bei YT genauso aufgestellt wie Santa Cruz.

Drum habe ich auch gewartet und noch kein 5010 gekauft... In der Hoffnung YT schiebt da noch was passendes nach. 29" will ich nicht.
 
555A7C5E-A885-4444-9E95-4E49AFDEE3CA.jpeg
Wurde gerade auf Instagram gepostet...
 

Anhänge

  • 555A7C5E-A885-4444-9E95-4E49AFDEE3CA.jpeg
    555A7C5E-A885-4444-9E95-4E49AFDEE3CA.jpeg
    258,3 KB · Aufrufe: 142
Langsam glaube ich auch an ein ebike. Der Blitz in der Beschreibung sagt doch schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Spannung machen können sie echt gut. Vielleicht sollten wir aber auch bedenken das nächste Woche der erste April ist und das "decoy" auch in dem Zusammenhang jemanden "in die Falle locken" benutzt wird.
 
Tut es das? Hab noch keine Info dazu irgendwo gelesen ... würde allerdings meine Vermutung Richtung eBike stützen ...

Natürlich Vorserienbikes. Aber die Jungs müssen ja auch testen... ;) Haben hier (in Franken) bestimmt schon zig Leute gesehen, wahrscheinlich interessiert es bloß niemanden, da E Bike! Mich eingeschlossen... :D
 
Keine Ahnung was die Spekulationen sollen, YT hat mindestens schon seit 1/4 Jahr Stellenanzeigen für ZweiradMechatroniker im Netz:ka:wozu sollte man die sonst brauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten