Aktueller Inhalt von apache

  1. A

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    es gab so viele schöne Highlights aber denke auch das ICB http://mtb-news.de/news/2012/04/07/das-internet-community-bike-projekt-powered-by-carver/
  2. A

    Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

    Das ist Bike Passion pur! Ich freu mich wie Bolle auf die Premiere ;)
  3. A

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

    hab gehört die globale erwärmung kann zu einer neuen eiszeit führen :confused:
  4. A

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

    habs glaub seit september oder sowas... habs mir mim vivid bestellt, der vivid war völlig überdämpft un zugstufe viiiiel zu langsam obwohl se komplett offen war... hab mir dann mein dhx 5 reingemacht mit dem tuts jetzt echt gut... zugstufe könnt gefühlt 2 klicks schneller sein aber is leider au...
  5. A

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

    neee stimmt scho hab des dosenblech im schuppenstehn :daumen:
  6. A

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

    wie siehtn des nacher aus wenn de dir an 951 holsch mit deinen double wides:lol:
  7. A

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

    immer diese leichtbau race fetischisten :D
  8. A

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    jo innerhalb von 2 wochen wars da allerdings wars ja an rahmen aus der testbike flotte von fusion
  9. A

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    jo is mir ja eigentlich egal solang ses mir ersetzen aber is immer nervig ... vorallem bei fusion ... warscheinlich dauerts wieder 2 monate bis ich ersatz hab
  10. A

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    so jungens könnt mich beglückwünschen hab mein whiplash extreme geliefert... 3 risse im hauptrahmen...*******ndreck:mad:
  11. A

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    jo sorry muss ich mich auch ersch mal kundig machen aber ohne garantie dass ich wat rausfind
  12. A

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    man sollte vielleicht dazu sagen dass des zwei brüder sin dene des gehört un die sin zutiefst verstritten
  13. A

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    mich gibts noch bin nur am lernen nächste woche prüfungen un so.. danach gehts wieder ab :D
  14. A

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    bei mir is zeitlich bissi doof mit sowas die nächsten zwei wochen... hab bald prüfung
  15. A

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    jooo geiko endlich auch wieder an hobel zum shreddern :daumen::cool:
Zurück
Oben Unten