Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle warten wohl, dass es gleich bei Freecaster losgeht :-)
Eine Chance mehr, dass Wildbad heute etwas übersichtlicher ist. Also mache ich mich mal auf den Weg dahin

DA ISSSES!!! DAAAAA ISSSSEEEEES!!!!
DSCF1778.JPG
[/URL][/IMG]

DSCF1779.JPG
[/URL][/IMG]

jo sind so bronze/goldene elexir cr
kommt noch n thomson vorbau und die wellgo mg1 ti dann wirds noch leichter und ist erstmal fertig! die bebber mach ich noch runter, vr leitung wird auch noch angepasst.
Lenker hab ich schon den Sunline V1 dran ;)

Tjou auch mal ein dickes Gratz man!!! Schon ne schicke Kiste.

Tjo bin grade auch voll am lernen, drecks Prüfungen in 4 Wochen und muss noch auf ner FH unterkommen gleichzeitig. Aber wenn der ganze Mist rum ist in 5-6 Wochen gehts für mich auch endlich das erstemal nach Wildbad. :)

Solange shredde ich halt hier bisl die Hometrails, so als ausgleich. :D

ohje habs mit altem sattel, alter stütze und alter klemme gewogen da wars auf 17,8kg, dann sinds jetzt so 17,6 und pedale und vorbau kommen ja noch
;)

so habs heute offiziell eingeweiht und mich hats erstmal gut geschmissen (schöner highsider) xD ich war eindeutig zu lang auf bike-entzug^^ hats mir meint Schalthebel verbogen aber den könnt ich mit viel hitze wieder zurück biegen das geht.
aber murphyslaw: genau die Teile, die ich gleich ausgewechselt habe ham jetzt macken! Sattel aufgeschlitzt,stütze ne macke und lenker hat richtig fiese kratzer...
egal funktioniert noch alles ;)

und jaa, die mrp führung is der hammer! da tut sich nix! auch nach dem überschlag mit überkopf-am-baum-landeaktion war die kette noch wunderbar da wo sie hingehört :)

Gebrauchsgegenstand halt. Passiert. Wenigstens beim Fahren.

Ich habe mir bei der Pflege meines Demos den Hinterbau versaut.
Eine der Titanschrauben ganz leicht falsch ins Alu geschraubt - peng. Gewinde im Eimer.
Und was macht Specialized? Bastelt da doch glatt ein M15 x 1 Feingewinde rein. Hallo? In einen Hinterbau? Die haben was geraucht.
M15 x 1 Gewindeschneider sind eine Rarität. Hat mich echt viel Zeit (und am Ende auch Geld) gekostet.
Aber bald rollt es wieder :-)

jaaa deutsch und englisch prüfung hinter mir nur noch mathe ...........dann endlich mal wieder biken !!!!!!!!!!!!
@honk
geile kiste hehehe =)

Hey jungs wie schauts aus? ich such noch eine mitfahrgelegenheit nach bad wildbad am sonntag! Marci? Chris? Patrick? irgendjemand bock auf wildbad?

grüße Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück