apache
Häuptling
mich gibts noch bin nur am lernen nächste woche prüfungen un so.. danach gehts wieder ab 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich gibts noch bin nur am lernen nächste woche prüfungen un so.. danach gehts wieder ab![]()
blaaaa, will endlich mal an wochenende in an Bikepark gehn
PS: totem rockt[/quot
mach doch nen Pizmus Bikepark auf.......
hast du in der Richtung mal was unternommen ???
wer verwaltet den momentan das Gelände ????
oder ist das jetzt Privat-Besitz ???
durch den Schlepplift wäre das son ne feine Sache.....
Is Privatbesitz, einem gehöhrt der lift dem anderen die Fläche.
Glaub net das die begeistert von der iddee sin^^
man sollte vielleicht dazu sagen dass des zwei brüder sin dene des gehört un die sin zutiefst verstritten
Leudeeee ich brauche Namen besser..... noch mit adresse........
ähm ich will euch da keine Hoffnung machen der Lift ist zuletzt 1995 gelaufen seitdem keine Wartung mehr und kein TÜV; Skibetrieb auch nicht mehr, der Besitzer vom Pferdehof hat angeblich Angst das die Tiere dadurch nervös werdenFrüher hab ich als kleiner Bub dort das Skifahren gelernt da war schon einiges los und die Pferde waren damals auch schon da, aber daran hab ich nur noch so bruchstückhafte Erinnerungen.
Man müsste den Lift erstmal richtig sanieren und einiges an Geld investieren der Besitzer vom Sport Röhrle, mein Opa kennt den näher, wollte den Lift schon kaufen und wieder in Betrieb nehmen. Aber das wurde bisher nichts aber Werbung darf er machen auf dem Lifthaus im Tal, naja kommische Brüder sind das.