Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noja was soll ich denn schreiben? :D
wir gehn bald ma auf nen hoffentlich geilen trail. aber der muss eben schön trocken sein, sonst isch s mordsgefährlich.

AAAAAH JUNGS WILDBAD WAR GESTERN GEIL (trotz platfuß) :p

nächsten sonntag bin ich wieder am start!

sooo siehts aus wildbad rockt! timing mim wetter war auch 1a!

und mit eli als taxi sowieso top :daumen:

ELI ISCH LIEBE DIR!

blaaaa, will endlich mal an wochenende in an Bikepark gehn :heul:

PS: totem rockt :cool:[/quot

mach doch nen Pizmus Bikepark auf.......

hast du in der Richtung mal was unternommen ???

wer verwaltet den momentan das Gelände ????

oder ist das jetzt Privat-Besitz ???

durch den Schlepplift wäre das son ne feine Sache.....

Also ich komme aus Leonberg und möchte mich gerne anschließen bin jetzt kein Profi aber kann schon fahren^^

Ich kenne noch nicht viele Strecken hauptsächlich sind meine Kumpels und ich unten in Weilimdorf an der Räuberburg, aber ich suche schon länger ne Gruppe mit der ich fahren kann.

Meine ICQ Nummer is 331-664-322

Ich fahre ein UMF Freddy II

Grüße Hugo, meldet euch wenn ihr Zeit habt.:daumen:

ähm ich will euch da keine Hoffnung machen der Lift ist zuletzt 1995 gelaufen seitdem keine Wartung mehr und kein TÜV; Skibetrieb auch nicht mehr, der Besitzer vom Pferdehof hat angeblich Angst das die Tiere dadurch nervös werden :spinner: Früher hab ich als kleiner Bub dort das Skifahren gelernt da war schon einiges los und die Pferde waren damals auch schon da, aber daran hab ich nur noch so bruchstückhafte Erinnerungen.

Man müsste den Lift erstmal richtig sanieren und einiges an Geld investieren der Besitzer vom Sport Röhrle, mein Opa kennt den näher, wollte den Lift schon kaufen und wieder in Betrieb nehmen. Aber das wurde bisher nichts aber Werbung darf er machen auf dem Lifthaus im Tal, naja kommische Brüder sind das.

ähm ich will euch da keine Hoffnung machen der Lift ist zuletzt 1995 gelaufen seitdem keine Wartung mehr und kein TÜV; Skibetrieb auch nicht mehr, der Besitzer vom Pferdehof hat angeblich Angst das die Tiere dadurch nervös werden :spinner: Früher hab ich als kleiner Bub dort das Skifahren gelernt da war schon einiges los und die Pferde waren damals auch schon da, aber daran hab ich nur noch so bruchstückhafte Erinnerungen.

Man müsste den Lift erstmal richtig sanieren und einiges an Geld investieren der Besitzer vom Sport Röhrle, mein Opa kennt den näher, wollte den Lift schon kaufen und wieder in Betrieb nehmen. Aber das wurde bisher nichts aber Werbung darf er machen auf dem Lifthaus im Tal, naja kommische Brüder sind das.

damals waren dort hunderte ski fahren da hast du schon 20 min am lift warten müssen von dem ganzen Großraum Stuttgarter usw sind die Leute da angepilgert.Was meint ihr hier ein Bikepark mit Liftanlage Gastronomie Busanbindung......das würde den Hang, Musberg und Umgebung wieder richtig beleben.

ja schon und die viehcher wird des bestimmt nix machen, halle fluglärm, landstraße in der nähe usw. wäre echt top so art kleine slopstyle vllt n kleiner dual runter oder so was, die eselsmühle mit ihrem restaurant könnte auch profitieren und die bike shops in der umgebung evtl auch wenn se ne kleine werkstatt vor ort einrichten

Es wird schon seit mehr als ca. 10 versucht den Lift wieder zum Laufen zu bekommen.
Ski Verein hat sich die Zähne ausgebissen, der Sportladen auch...wird sich kaum was ändern wenn da n paar Biker hinkommen.

Dem Besitzer der oberen Mühle gehört neuerdings die Wiese und der Lift!! Also geht halt mal zu der Mühle und fragt mal=)

weee hier gehts ja zu sache! son bikepark wär natürlich schon ne starke sache, aber wir ham das hier ja ausch schon probiert, hatten ja sogar schon ne zusage aber dann doch wieder net da kommen noch so einige probleme mit der stadt dazu, auch wenns privatgrund ist (baugenehmigung, tüv, etc). Bei uns war das problem, dass der besitzer einfach zu viel schiss hatte wenn da was passiert, weils halt ne risikosportart ist... mein gott.... aber kann schon sein wenn dann iwelche kiddis mit ihrn aldi rädern da kommen und dort zusammenklappen.... das ist halt das problem da lassen viele nicht mit sich reden, obwohl man das rechltich eigentlich recht einfach lösen könnte

aber von nichts kommt nichts also weiter probieren!

also gut wer kennt jemand der den Besitzer kennt ????
wer kennt jemand der gut mit dem Bürgermeister kann ????
wer kennt jemand der gut mit entsprechenden Personen sachhaltig diskutieren kann die Sache gut rüber bringen kann ???
wer kennt jemand der sich an den Lift traut kostenlos oder so ?????
Marciii ist für das koncept denke ich gut geeignet stimmts ?????arbeite doch mal was mit deinen jungs aus
da ich SSB'ler bin versuche ich bus oder sogar Buslienie Stgt-Hauptbahnhof-Pitzmus zu organisieren
wer kann sich mit einbringen und sogar etwas umsetzen
mach mer Nägel mit Köpfen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk bevor man zu denen rennt sollte man erst Vorteile sammeln dass man denen dann auch was bieten kann... z.B. dass die Eselsmühle vorausichtlich mehr gewinn macht oder dass dort ein Bikeladen aus der Nähe verkaufen/ausleihen kann.

jo klar also wenn des wirklich was wird und mir ne eigenen verein auf die beine bekommen etc bin ich der letzte der nein sagt, und natürlich au mit meinem schlosserischen und mechatronischen wissen zur verfügung wenns um technisches geht genauso wie holz etc.
hauptsache ich bekomm ab und zu n Amerikaner.Mit Zuckerguss!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück