Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder nix los hier :D
apache kriegsch denn ersatz für dein kaputtn rahmen?
ich weiß jetz endlich was ich hab: boriolose und außerdem könn au noch die überreste von nem pfeifferschen drüsenfieber mit rein wirken. dass mein skelett bisle verkorkst isch wisst r ja scho :D
jetzt darf ich tonnen von medikamenten schlucken. aber zum glück pflanzliche und keine antibiotika-infusionen.

mal wieder nix los hier :D
apache kriegsch denn ersatz für dein kaputtn rahmen?
ich weiß jetz endlich was ich hab: boriolose und außerdem könn au noch die überreste von nem pfeifferschen drüsenfieber mit rein wirken. dass mein skelett bisle verkorkst isch wisst r ja scho :D
jetzt darf ich tonnen von medikamenten schlucken. aber zum glück pflanzliche und keine antibiotika-infusionen.

von nem Zeckenbiss ??????

thx nomal
ja ich freu mich au, wenn ich endlich ma biken kann. kann mer aber no net sagen, wann.
aber jedes mal wenn ich mal mim bike mim hund fahr, kommts mir vor, als hätt ich des bike neu un dieses fahrgefühl....:D

Hallo allerseits
Da ich ab Ende der Woche in Stuttgart wohnen werde aber da noch niemanden kenn und mich vorallem nicht auskenne bin ich noch auf der Suche nach jemandem der mir evtl mal ein paar Strecken/Trails in der Nähe zeigen kann. Bevorzug bergab . Wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal melden.
grüße Martin

heyho also ich werde in Stuttgart Mitte wohnen in der nähe der Ubahn-oder-wie-auch immer-man-des-bei-euch-nennt Haltestelle Olgaeck. Joa ich meld mich denn mal bei dir - danke schonmal :)

Na was geht hier bei euch so ab?

Bischofsmais war leider kein erfolg letztes we...
Im Seeding 5. geworden trotz ner Vollbremsung vor nem Busch und ohne zu pedalieren...
Im Training liefs echt gut noch n paar lines ausgefeilt und dann kam was kommen musste wär ja auch zu schön gewesen... Im Finale dann 100m nachm Start erstmal einen Platten hinten eingefangen. Bin zwar weitergefahren aber naja auf der Strecke hat ma mit nem Platten einfach keine Chance... aber mein Laufrad lebt sogar noch trotz den ganzen Sprüngen ^^ (größter war glaub das Roadgap, ca 2,5m hoch und 4m weit wenn überhaupt, also eigentlich klein aber mit Platten auch ganz lustig gewesen^^)

keine ahnung aber ich nehms an habs mir halt noch net angeschaut^^ seit dem stehts rad im keller^^ morgen gehts erstmal zur IAA nach Frankfurt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück