Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso zu weich? is des so weich?
ich wär froh wenn ich ma riden dürft ^^
wird des eig. in wildbad knapp, wenn ma in den herbstferien hingehn will? schnee gibts da no net oda?

ne herbstferien is super war auch scho bei 10cm schnee in wildbad mit nem semi slick (abgefahrener Minion) hinten drauf das war auch richtig spaßig :-D

das Session hats gut überstanden auch ohne aufpasser :P Und weich stimmt ja ^^ in zweierlei hinsicht, einmal wege dem dünnen alu und wegen der dämpfung ;)

:D :lol: evtl. weiß mers....
naja könnte für mich aber bisle schwierig werden :D. ich hab eig. weniger lust bei schnee zu fahrn, weil ich no net mal ne trockene DH strecke gefahrn bin :D. un die in wildbad is bestimmt suboptimal mit schnee :D: 1. DH-Anfänger, 2. strecke sowieso steinig un heftig, 3. au noch schnee :eek:
also wenn ich bis dahin wieder biken kann dann wird des ne luschtige angelegenheit :lol:

ne so schlimm is gar net, liegt nur am anfang im offenen teil schnee danach is meistens trocken nur unten etwas nass geht ganz gut zu fahren aber fürn anfänger würd ichs trotzdem lieber im trockenen empfehlen da kann man dann doch mal schnell abbremsen wenns kriddisch wird ;) aber in wildbad lieber zu schnell als zu langsam sein dann gehts viel besser :)

aha ok :). aber i-wie kann ich mir grad net vorstelln, dass ich dann da nach ner pause von schätzungsweise 4 monaten runterbrettern kann :D:D. naja mal gucken wie s mir dann in den herbstferien geht.

haja wirst scho merken, das erste mal runterfahren in wildbad ist wirklich heftig, beim 2. mal läufts scho viel besser und immer so weiter das ist das schöne an wildbad, da biste jedesmal froh wenn du unten bist und durchgekommen bist :) aber lass dich von der strecke nicht so arg einschüchtern, dass dus nachm 1. mal lässt, auch wenn du da zu erst die hälfte trägst. Jeder hat mal angefangen, ich weiß auch noch wie ich zum ersten mal da oben stand^^

Hallo zusammen,
bin auch halbwegs neu in Stuttgart und suche nach paar schönen Trails, die man in der direkten Umgebung vom Zentrum finden kann. War schon in Albstadt und Wildbad und würd jetzt gern mal bisschen was lokales trail-mäßiges finden. Darf auch vorher mal berghoch gehen. PM wäre super, wo man was gutes findet.

Dank und Gruß!

morgen wahrscheinlich in stuttgart, heut gehts erst mal auf den Wasen
xyxthumbs.gif

hehe joa wasen muss auch mal sein. wenn du moin hier in stuggi unterwegs bist würd ich mich evtl anschließen wenns dir nichts ausmacht

:lol: :D
noja des muss ich dann halt mal probiern ... irgendwie :D
aber s kann au sein dass ich diese saison gar nimmer hingeh, weil ich grad merk, dass ich noch nix machen sollte: war gestern mal wieder zum bauen auf m trail. ich hab NUR BISLE gemacht un den rest zugeguckt, aber des war schon wieder zu viel :heul:
ich bin wohl doch noch ne ganze weile ausgeschaltet.

:lol: :D
noja des muss ich dann halt mal probiern ... irgendwie :D
aber s kann au sein dass ich diese saison gar nimmer hingeh, weil ich grad merk, dass ich noch nix machen sollte: war gestern mal wieder zum bauen auf m trail. ich hab NUR BISLE gemacht un den rest zugeguckt, aber des war schon wieder zu viel :heul:
ich bin wohl doch noch ne ganze weile ausgeschaltet.

na ja lass den kopf net hängen du hast jede menge zeit:daumen:
ich bin 40 und fahr immer noch......
werde richtig gesund und freue dich auf die nächsten jahre

:daumen::daumen::daumen:

jo mach ich :daumen: (bzw. mach ich net :D)
wobei s mich scho öfters ankotzt wie viel zeit mir durch die lappen geht :D
aber gestern gabs ne tolle nachricht: hab ne neue X9 gekriegt, weil meine alte einen bekannten "fehler" (eine der schraubenköpfe von einer der anschläge drückt gegen den schaltaugenschutz und die buchse wird rausgedrückt >folge 1.gang weg + 2. gang sehr schwer einlegbar) hatte. darf ich nachher abholn *freu* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück