Aktueller Inhalt von Apeman

  1. Apeman

    Erfahrungen mit dem Platzangst DFL Suit

    Da gebe ich dir recht, auch meine alte Platzangst Freeride Jacke und Lange Hose von 2011 ist quasi unzerstörbar. Auch wenn sie nach der Zeit nicht mehr Wasserfest ist. Das Material meiner Hose war hier sehr fest und schwer.Hier ist so ein weicher Stoff wie der vom dfl mit Matsch und Schlamm...
  2. Apeman

    Erfahrungsbericht Platzangst DFL Suit blau

    Hallo Frankenracer, da bin ich ja mal gespannt was du sagst. Stelle mir den Anzug im vergleich zu Endura und dirtlej sehr dünn vor. Wird bestimmt in verbindung mit Regen sehr kalt am unteren Rücken werden? Wie ist dein Einsatzbereich? Touren oder Bikepark? In der Preisklasse gibt es ja den...
  3. Apeman

    Platzangst DFL

    Meiner Meinung nach würde ich für das Geld immer zum erprobten greifen. Dirtsuit Classic Edition von dirtlej gibt es im Netz für gutes Geld oder für paar mehr Taler zum SFD Edition oder Endura suit greifen 👍
  4. Apeman

    Erfahrungen mit dem Platzangst DFL Suit

    Gibt es ja nur Online bei BMO und nicht beim Händler zum Anprobieren. Passform schaut komisch aus und länger als eine Saison wird das Teil im Sattel bestimmt auch nicht halten. Gibt es ja inzwischen von Endura, IXS und Dirtlej ausgereiftere Produkte mit vielen Erfahrungsberichten zu. Der DFL...
  5. Apeman

    Gut gekleidet durch die Nässe: Was anziehen beim Biken im Regen?

    Seit 2 Jahren zufriedener dirtlej core edition Benutzer. Gibt nix besseres in der Liga als den dirtsuit. Habe einiges ausprobiert, aber gerade unter 10 Grad bzw. Winter die beste Lösung. In Kombi mit Sealskin Socken oder 5.10 elements bleiben die Füße auch trocken und warm👍
  6. Apeman

    GHOST Test Events 2019

    Hallo Ghost Team, kann man bei den kommenden Events 2019 bereits die 2020er Modelle Fahren? Wann werden die neuen Modelle vorgestellt? Stehe kurz vor einer Kaufentscheidung und würde die 2020er Modelle sehen/fahren. Danke & Gruß Ape
  7. Apeman

    Santa Cruz Hightower

    Loves this machine
  8. Apeman

    Santa Cruz Hightower

    Danke. Und kann jemand etwas zum CC db Inline Coil sagen?
  9. Apeman

    Santa Cruz Hightower

    Hat einer erfahrung mit dem Cane Creek db Inline in 200x50 im Hightower? Habe in diversen Übersee-foren gelesen, dass er nicht so gut harmonieren soll? Soll wohl heftige bottom-outs geben bei härterer Fahrweise. Hab Interesse an einem Stahldäpfer. Habe auch bereits 2 Emails an SC geschrieben...
  10. Apeman

    Santa Cruz Hightower

    Genau den AirShaft habe ich mir auch bestellt. Naja, ab Mittwoch bin ich schlauer.
  11. Apeman

    Santa Cruz Hightower

    Keiner?
  12. Apeman

    Santa Cruz Hightower

    Hat einer in seinem HT 29" eine Pike mit 160mm verbaut und testen können? Wie fährt es sich und wie verändert sich der Lenkwinkel? Was ist eine Awk? Hab mir den AirShaft für die Pike besorgt und werde das in der nächsten Woche mal angehen.
  13. Apeman

    Santa Cruz Hightower

    Nice :daumen: Wie macht sich der db inline im vergleich zum float X? Hab ich mir auch für mein HT überlegt.
  14. Apeman

    Range & Sight Carbon 2017

    Hallo, habe Interesse an einem Sight C 9.2 / 29“ und bin mir über die Größe nicht sicher. Bei 1,88m Körpergröße und einer Schrittlänge von 1,89m; sollte ich da eher zu L oder XL greifen.
  15. Apeman

    Cannondale Jekyll 2017: Enduro-Rennmaschine mit Gemini-Dämpfer

    wie viele hm bist du ca. gefahren? wie groß bist du und welche rahmengröße bist du gefahren? mit was kannst du das bike vergleichen?
Oben