Aktueller Inhalt von Aragongp

1. Aragongp

Noro Range ab 2015

Hat jemand von euch zufällig ein Range 9.3/7.3 von 2017? Mein Händler meint die Farbe schaut in Wirklichkeit anders aus als auf den Bildern. Und ich wollte mal ein live Bild des Rades sehen. MfG Felix
  2. Aragongp

Giant Reign 650B

Der Carbon Rahmen soll angeblich nur 200-300g leichter sein als der Alu Rahmen.
  3. Aragongp

Giant Reign 650B

Die Giant Pam-2 Laufräder wiegen um die 2090g.
  4. Aragongp

Giant Reign 650B

Ein Freund von mir fährt den cane creek und ist recht angetan, wenn man mal sein passendes Setup gefunden hat
  5. Aragongp

Giant Reign 650B

Der Monarch Plus ist Preis\Leistungstechnisch mit der beste Dämpfer fürs Reign. Aber du kannst auch den Double Barrel Inline probieren oder einen Fox X2
  6. Aragongp

Giant Reign 650B

Ist ziemlich schwer ca. 2100 gr.
  7. Aragongp

Giant Reign 650B

Laut den Bildern hätte ja das neue Reign 2 Ltd keinen Lockout am Dämpfer mehr :(
  8. Aragongp

Giant Reign 650B

Das könnten Mavic Crossride sein. Bin mir aber nicht 100% sicher.
  9. Aragongp

Giant Reign 650B

So habt ihr eigentlich schon eine Lösung für das Klappern der innen verlegten Züge gefunden? Und schaut mal bei euch auf die Schaltzughülle direkt beim Schaltwerk. Bei mir war die Krümmung zu stark und die Hülle ist gerissen.
  10. Aragongp

Giant Reign 650B

@JohSch was wird denn da genau behoben?
  11. Aragongp

Giant Reign 650B

Zum kürzen wird sie bei uns aber ausgebaut und muss dann natürlich wieder neu verlegt werden.
  12. Aragongp

Giant Reign 650B

Also ich habe gehört, dass sie Carbon-Modelle so spät kommen werden, dass es bis dahin schon die 2016 Modelle geben wird. Wurde so zu uns Händlern gesagt. Und das Problem mit den Zugverlegungen ist nicht von Giant, sondern von dem Monteur der es aufgebaut hat. Die Reverbzüge werden z.B. erst...
  13. Aragongp

Giant Reign 650B

welche Reifen würdet ihr mir empfehlen? Ich schwanke zwischen dem Specialized Butcher und dem Schwalbe Hans Dampf Evo?
  14. Aragongp

Giant Reign 650B

Die innen verlegten Züge klappern ja. Da kommt man nicht ganz so einfach ran. Aber ich hatte auch Bergauf keine Probleme mit meinem reign.
  15. Aragongp

Giant Reign 650B

Welchen lrs fährst du? @JohSch?
Zurück