Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gummimischung macht den Unterschied.Zum Thema Reifen...
Beim Reign 2 sind ja die Hans Dampf Performance montiert... Hab sie aus dem Grund auch runter geworfen.
Stutzig macht mich aber das der montierte Vorderreifen 105g mehr wiegt als der hintere. Kann auch vom fühlen her keinen Unterschied zwischen den originalen Performance zu meinem montierten Hans Dampf Evo Trailstar erkennen.
Ist es möglich das die nur als Performance gelabelt wurden? Cube zB bekommt ja auch immer spezielle Reifen von Schwalbe...
Na, lumpig sind sie ja auch nicht. Mann kann sie schon fahren. Nur merkt man eben gerade auf nassen Steinen und Wurzeln schon sehr schnell den Unterschied zu den Modellen mit Trail/Vertstar. Gerade am Hinterrad kann man die Performance gut runter raspeln.So lumpert finds ichs ehrlich gesagt gar nicht und das obwohl ich noch gar im Trockenen gefahren bin.
Zumindest dem´13 Evo NN von meinem alten Radl haushoch überlegen ;D
Das mit der Reverb kann ich nicht bestätigen!Also ich habe gehört, dass sie Carbon-Modelle so spät kommen werden, dass es bis dahin schon die 2016 Modelle geben wird. Wurde so zu uns Händlern gesagt. Und das Problem mit den Zugverlegungen ist nicht von Giant, sondern von dem Monteur der es aufgebaut hat. Die Reverbzüge werden z.B. erst beim Händler verlegt. Mfg Felix
Hmm ihr macht mich alle nervöserst mal glückwunsch zu euren 2015 reigns geiles radel ich hab noch ein Reign x0 bj 2013 hier glaube da hat sich vom Rahmen her nicht so viel geändert oder?
Ich habe mir ein Anthem advanced 27.5 0 Team bestellt und liefertermin für 9. Kw sind die Termine wirklich nur für das Reign soweit nach hinten verschoben worden oder muss ich mir auch sorgen machen?Des weiteren bei den Advanced Reign modellen wird ja von anschlagenden hinterbauten berichtet.... Aber doch nur bei den Reign advanced oder muss ich mir bei meiner 100mm cc Pfeile auch sorgen darüber machen?
Viele Grüße und pps
Selbst ich meine ich kann an meinem 2013 reign x0 diese delle die ihr seht irgendwie erkennen![]()