Giant Reign 650B

• Ersteller Ersteller Deleted 8566
  • Erstellt am Erstellt am
Mein LTD 2 ist heute angekommen. Bestellt bei Jehle für 1999€ + 49€ Spedition nach Österreich. Dabei waren 2 Tokens für die Pike (keine Ahnung ob einer verbaut ist, hab nicht rein geschaut), 2 Spritzen + Öl für die Reverb, ein zweites Schaltauge und das übliche Papiergedöns. Außerdem noch das angehängte Foto in einer Tüte mit Rock Shox Sticker. Kann mir wer sagen, was/wofür das ist? :)

Sehr schön, wenn bei denen das ganze Zeug gleich dabei ist, ich hab mir dort auch eines bestellt. Wie lang hat bei dir der Transport mit der Spedition gebraucht? Ersatzschaltauge habe ich mir extra eines dazu bestellt, jetzt hab ich dann halt 2 - auch egal. :)

Cool, danke! Meines wurde gestern übergeben, dann ist das Radl wahrscheinlich eher da als dass es im tracking- System endlich mal aufscheint. :D

@JohSch und @madmike85 :bier:
Screenshot_2015-06-19-20-18-13.png

Anhänge

• Screenshot_2015-06-19-20-18-13.png
    Screenshot_2015-06-19-20-18-13.png
    646,6 KB · Aufrufe: 35
Mich würde es mal interessieren ob sie noch die pike verbauen, oder ob sie auf die neue lyrik umgestiegen sind.

Laut den Bildern hätte ja das neue Reign 2 Ltd keinen Lockout am Dämpfer mehr :(

Ist doch schön, wenn man sich freuen kann, noch das "alte" Modell erwischt zu haben ;)

Farbe besser (subjektiv), Ausstattung besser und ob sich der Preis beim derzeitigen Euro Kurs überhaupt halten lässt ist auch noch so ne Frage...

Das Trance Advanced 2 find ich ja mal richtig gut. Schwarz glänzende Decals auf mattem Rahmen :love:
Find ich auch beim aktuellen Strive und Spectral sehr gelungen.

Servus,
hab grade nen Link gefunden zum 2016 Giant Off-Road Line-Up den ich euch nicht vorenthalten wollte :)
https://www.flickr.com/photos/133045406@N08/sets/72157655798129171
Jetzt kann man zumindest mal die Schildchen erkennen die am Rad hängen und es besser zuordnen.

Bin auch am überlegen mir ein Reign zu kaufen (2 LTD), für das Geld scheint man ja nichts besseres zu bekommen?!:hüpf:

Das sind nicht die richtigen Modelle (zumindest beim Alu-Reign). Vlt US Markt? Es gibt in 2016 drei Alu-Modelle. Das günstiges Reign hat den gleichen Dämpfer wie das bessere Modell (Monarch Plus). Siehe auch die Fotos auf Seite 55. Das "mittlere" ist auf den Fotos gar nicht zu sehen. Das ist in wunderschönen Müllabfuhr-Orange lackiert ;)

kann mir einer den Innendurchmesser des Giant-Lenkers vom Reign1 etc. am Lenkerende nennen? Bin auf der Suche nach Endkappen und möchte die momentanen nicht rausbröseln!
Danke

Gerade ein Reign 2 spontan bei jehle-bikes geordert.
Ich werde es im laufe des Sommers mit xt 1x11 und einem anderen Dämpfer upgraden.

Gibt es bezüglich Dämpfer irgendwelche Empfehlungen (außer dem RT3 plus aus den teureren Modellen)?
Bzw. hatte jemand schon den direkten Vergleich zum RT3 plus?

Danke schon mal!

Ich sehe keinen Sinn den M gegen einen M+ zu tauschen, wenn man nicht regelmäßig das Öl zum Kochen bringt.

Ich hab mir gedacht, dass der M+ generell besser ist, nicht nur auf sehr langen Abfahrten....

Nach dem Feedback hier, werde ich wohl erst mal den standard-dämpfer testen. Danke!

Zurück