Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe aktuell die Schwalbe Big Betty und Magic Mary Mischung mit panzer inserts drauf. Hat jemand vielleicht Tipps wie ich die Reifen besser runterkriege.
Danke im Voraus, weitere Infos kommen
Hallo,
Ich habe mir vor einer Woche das Propaain Tyee 6CF mit der SRAM AXS GX T-Type Transmission bestellt und weil Propain kein Bashguard mitschickt frage ich mich ob ich diesen Bashguard benutzen kann und ob ich zwei davon bestellen muss weil es ja gegenüberliegene sind...
Danke erstmal für die Antwort,
Ich habe die 70% Belastung eingegeben ,weil wo ich auf den Infobutton gedrückt habe, Fox dort stehen hat das man bei Enduros auf 70% gehen soll 😅
Ich tendiere dann wohl doch auf die 450lbs Feder mit 30Sag
Wo wäre denn der Befestigungsring und was würde es...
Hallo,
ich habe vor mir ein DHX2 von Fox für mein Propain Tyee 6 CF zu holen. Und wollte fragen welche Feder ich am besten für ein aggressives Fahrverhalten holen soll.
Mein Fahrfertiges Gewicht ist um die 67kg, 160mm Federweg hinten,mein Hub sind 55 und der Fox Spring Caalculator sagt bei 25...
Tut mir leid, dass ich so unspezifiisch gefragt habe, ich möchte mein alten Reifen Insert in ein anderes Laufrad machen und fragen ob man das machen kann oder man neue kaufen sollte/ beide sind 29zoll und der Reifeninsert von ridePanzer
Hallo,
ich hole mir ein neues Fahrrad und wollte einfach fragen ob ich ohne Probleme die Inserts von dem Alten in die Neuen machen kann.
Danke im Vorraus ;)
Hallo,
eine Testfahrt ist nicht möglich daher wollte ich nach Erfahrung/Rat fragen.
Ich bin 186 cm groß und meine Innenbeinlänge ist 82cm.
Daher die Frage ob in der Größe L oder M und welche Sattelstützen also Hub (125mm oder 160mm)
Danke im Voraus ;)
Hallo,
ich möchte mir den Fox Rampage Fullface von Magiac Offroad holen, aber ich weiss nicht welche Größe ich nehmen sollte.
Ich habe mein Kopfumfang gemessen und es waren 58cm also Größe M. Ich bin erst 15 Jahre alt also weiß ich nicht ob ich vielleicht auf L wechseln sollte weil die Größe L...
Hallo ich würde mir gerne ein MTB für unter 5k kaufen..
Kurz zu mir, ich bin 185 groß und wiege ungefähr 65 kg.Ich fahr auf Trail und möchte auch in Bikeparks fahren können dazu natürlich Uphill.
Erst habe ich mir das "YT Tues Core 4" angeschaut aber habe gemerkt ich kann damit nicht Uphill"...