Aktueller Inhalt von Argentumman

1. Argentumman

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Guten Tag, ich bin seit einiger Zeit auf Suche nach einer passenden Brille für das Mountainbiking und andere sportliche Aktivitäten. Leider waren diese entweder zu teuer einfach nur unangenehm zu tragen. Auf die vorgestellte bin ich erst jetzt gestoßen und sie scheint ordentlich was...
  2. Argentumman

Fichtelberg-Touren 2007

Hallo, wo soll die Tour starten? Würde mitfahren, wenn noch der Bedarf besteht. Ach ja, wie schnell solls denn bitte gehen? Komme selbst aus Chemnitz und bin eher für eine langsamere Tour. Wieviel Zeit hast du für die vorgesehen??? Das letzte mal war mir "ein wenig" zu flott. ;) Mit...
  3. Argentumman

Fichtelberg-Touren 2007

Hi, whatnot danke für die Hilfe. Werde dann um 0915 vorbeischauen, wenn nichts falsch geht Bis morgen und beste Grüße PS:Hoffe, dass es nicht so schnell wird. PPS: Hoffe ebenfalls, dass das Wetter auch mitspielt
  4. Argentumman

Fichtelberg-Touren 2007

Hallöchen, wo soll denn die Fahrt genau starten??? Würde gern auch mitfahren, wenn alles klappt ;)) Ich komme aus Chemnitz und Einsiedel wäre gut Danke im Voraus. PS: Sind Möglichkeiten vorgesehen, etwas zum Essen zu kaufen. Das Essen für 7 Stunden mitzunehmen macht mich nicht...
  5. Argentumman

Bechy an Raum Chemnitz!!...::::....

So, nu aber möchte ich mich für heutige kleine Tour beim Robert und Stefan bedanken. Wäre nicht schlecht, wenn man auch größere Touren in nächster Zukunft starten könnten. Beste Grüße PS:Die bescheidene Anzahl an Bildern habe ich bereits hochgeladen.
  6. Argentumman

Gescheite Abfahrt??? RADON team only. Einsteigerausstattung, nix profi ;) Und die Uhrzeit bleibt? 1300
  7. Argentumman

Hallo Pom, ich danke Dir für die Anwort. Leipziger Straße/ Ecke die Straße, die zum Küchwaldkrankenhaus. Also direkt an der Bus-Haltestelle oder gleich neben dem Matrazengeschäft? Beste Grüße Mit welcher Geschwindigkeit soll den gefahren werden? Zum Rasen habe ich diese Woche nicht die...
  8. Argentumman

Wie lange soll denn bitte die Tour dauern??? Und wo finde ich die Schänke?
  9. Argentumman

Leipziger Straße sagt mir was!
  10. Argentumman

Dein Link funktioniert im Übrigen nicht!!!
  11. Argentumman

Hallö Pom, du wirst es nicht glauben, aber das Zeusch ist aus einem Discounter und Gott sei Dank hatte ich dieses mit. Bisher (1Tag ist vergangen) habe keine Probleme gehabt. Das Loch war ca. 2-3 mm im Durchmesser!!! Wenn die Zeit es zulässt, würde ich mich Deiner Gruppe anschließen. Nur der...
  12. Argentumman

Herzliches Hallo, ich bin aus Chemnitz und würde etwas kleinere Touren unternehmen wollen (ab 40 km). Wenn möglich auch nicht so steil. Augustusburg war eine nette Reise, aber steiler muss es notwendigerweise nicht sein, bitte. Könnte jemand Vorschläge machen? Fahre auch gerne am...
  13. Argentumman

Fichtelberg-Tour

Du meinst wohl morgen? Muss ich für die Reise fit sein. Ich meine natürlich geht es denn wirklich hoch hinaus? Sind überhaupt Anfänger gewünscht. Fahre gern Fahrrad, aber leider noch nicht sehr intensiv. C-ANA - war wahrscheinlich die längste Tour (1,5h Bundesstraße). Wie viel Zeit muss...
  14. Argentumman

Fichtelberg-Tour

Grüßchen, wo geht es denn los, komme aus Chemnitz! Wie lang ist eigentlich die Strecke und wieviele Höhenmeter stehen auf dem Plan??? Mit altruistischen Grüßen Argentumman
  15. Argentumman

Hallöchen, ich bin ziemlich neu hier, wie manche anderen auch. Würde gerne wissen ob Ihr mir was empfehlen könntet. Habe zwar Mountainbike, würde aber nicht so sehr outside der Straßen fahren. Bin für 60 - 70 km zu haben! Komme auch aus Chemnitz. Für vorschläge wäre dankbar. Bitte um...
Zurück