Fichtelberg-Touren 2007

• Ersteller Ersteller Andreas_70
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, whatnot

danke für die Hilfe. Werde dann um 0915 vorbeischauen, wenn nichts falsch geht

Bis morgen und beste Grüße

PS:Hoffe, dass es nicht so schnell wird.

PPS: Hoffe ebenfalls, dass das Wetter auch mitspielt

Dann sehen wir uns oben- wollt mich vor Rabenstein nicht kaputt machen und lieber ne lange Runde drehen. Markersbach hat aber schicke Abfahrten dabei :o) . hatte bereits mehrfach das Vergnügen. Bo)

Wenn du einen total kaputten Biker aufm schweren Enduro siehst bin ich das ;) Irgendwie jag ich meiner Form noch nach ^^

Hallo,
jemand Interesse diesen Sonntag den F-Berg in Angriff zu nehmen?

Hallo,

wo soll die Tour starten? Würde mitfahren, wenn noch der Bedarf besteht.

Ach ja, wie schnell solls denn bitte gehen? Komme selbst aus Chemnitz und bin eher für eine langsamere Tour. Wieviel Zeit hast du für die vorgesehen??? Das letzte mal war mir "ein wenig" zu flott. ;)

Mit besten Grüßen

Argentumman

Hi,
mässiges Tempo, bin mir aber über die Tour noch nicht recht im Klaren, werde wohl dann noch mal die Karte(n) :o) befragen. Komme aus Flö. Mässiges Tempo- lieber länger durchfahren als ständig ne Pause. Bin kein Heizer. Grüsse Bo)

So. Wieda da. War ja ein unangenehmes Wetter. Von den Aktiven des Rennens hat man ja kaum was gesehen und Brrrr... kalt. Na ja. War aber ok. 147km Flö-F-Berg-Flö. Grüsse Bo)

gehts demnächst mal wieder los?
war am so Auf dem Fichtelberg, von Thalheim aus waren es allerdings "nur" 98,5km, Sind aber auch über Zwönitz, Markersbach usw gefahren

Zurück