Aktueller Inhalt von Arthur98

1. Arthur98

zeigt her eure stadtschlampen

http://www10.zippyshare.com/v/67376132/file.html
  2. Arthur98

zeigt her eure stadtschlampen

[/url][/IMG]
  3. Arthur98

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

1) ich : habe probleme mit ner alten torpedonabe mit fettnippel verk.: mach WD-40 rein -.- 2) ich brauch ne trial kurbel mit möglichst wenig zähnen verkäufer holt nexus kurbel raus
  4. Arthur98

Technische Frage zu Freilauf und Rücktritt

Wie willste an ein Vorderrad ein Ritzel draufbekommen ?
  5. Arthur98

Kurbel

gary fisher mullet 2006 rahmen ;)
  6. Arthur98

Kurbel

okay ..danke - aber ich denke ich werde mir eher was für den trailbereich kaufen (weniger zähne)
  7. Arthur98

180' pivot

Moin, Hab paar Fragen zum 180 pivot (den Stoppie-180) Komme nur ca. 90 grad rum habe auch gehört man sollte es mit der hüfte und schwung versuchen da krieg ich eine 180 drehung hin - knicke aber mit dem lenker voll ein wenn ih den lenker mitdrehe bekomme ich wieder nur ne 90 grad drehung...
  8. Arthur98

Kettenblatt

oh sorry ..nicht gelesen
  9. Arthur98

Galerie: Singlespeed Geländeräder

hab mir vor paar sekunden den surly rahmen auf www.bike-components angeschaut :D ...tolles bike ;) wie hast du das mit der einfach kurbel hinbekommen ?
  10. Arthur98

Kettenblatt

Welches Kettenblatt brauche ich für diese Kurbel ?? o.O http://www.trialmarkt.de/product_info.php/info/p1046_Kurbelpaar-Trialtech-4-Kant---schwarz.html
  11. Arthur98

Kurbel

Moin! bräuchte ne neue kurbel fürs dirtbike. habe jetzt eine 4-kant deore kurbel (mit drei kettenblättern )drauf und bräuchte was kleineres und leichteres. truvativ wäre okay ... mit dem innenlager wirds schon etwas teurer race face ist mir sowieso zu teuer habe neulich ne trailkurbel...
  12. Arthur98

Alte Starrgabel durch rst ersetzen ?

Viel spaß und gutes Gelingen bzw viel Glück bei deinem umbau ;)
  13. Arthur98

Reifen für's Dirtbike ??

danke für die antworten :)
  14. Arthur98

Reifen für's Dirtbike ??

meinte ich auch ;D
  15. Arthur98

Alte Starrgabel durch rst ersetzen ?

Kann man schlecht sagen .. Wenn du nicht weißt ob der rahmen für federgabeln gwbaut wurde würde ich es lieber nicht versuchen :/
Zurück