zeigt her eure stadtschlampen

In die Old-/Youngtimer Galerie hab ich mich nicht gewagt. Ist ja auch kein richtiges MTB mehr. Dann eben hier: 18 Jahre alt, vor ein paar Monaten für 60 € überholt, läuft wie neu.

CIMG7578.JPG

CIMG7581.JPG

CIMG7583.JPG

CIMG7584.JPG

CIMG7586.JPG

Anzeige

Re: zeigt her eure stadtschlampen
Danke! Stimmt, jetzt find ich sie auch fast zu schade. Naja, muss sie durch! Ich sitz nahezu gleich drauf wie auf meinem MTB, daher benutz ich sie vielleicht auch im Winter zum auf der Straße trainieren, wenn mir mein RR zu schade ist.

Endlich mal wieder was halbwegs Schlampiges. :daumen:
Schtät noch Schutzbleche randengeln und den Lenker radwegkompatibel kürzen. Aber in MUC ist ja eh Überlebenskampf angesagt, wenn man aufm Rad sitzt. ;)

joa...war nen test mit dem lenker. dachte es fährt sich besser mit nem gewohnt breiten. ist aber in der stadt wirklich ziemlich banane...

hm...schutzbleche... da ich mir vorgenommen habe nichts für das rad auszugeben, muss ich warten, bis ich mal irgendwo schicke für max. nen 5er finde... ;)

Meins.
Nicht wirklich hübsch aber funktion ist ja bekanntlich alles.
Ist eh nicht das schlechteste wenn das Rad unauffällig ist :rolleyes:

Eigenaufbau mit ungelabelten Drössiger HT Rahmen, Starrgabel, Trekkingkurbel und Alivio/Deore Zeugs.
Gepäckträger muss sein da ich kein Auto hab.
Natürlich ist das Teil Bockschwer, wiegt 16.5kg so wies dasteht mit Schloss und Tasche (Werkzeug, Pumpe usw.) aber aber das stört an sonen Rad ja nicht wirklich.
Ist ausserdem ganz Praktisch wenn man an der Schlampe die Reifen verheizen kann die man mit der Feile nichtmehr fahren will ;)

Am Bahnhof muss ich das Rad nicht stehen lassen. Ich hasse es nämlich Bahn zu fahren. Im Zweifelsfall fahre ich lieber 30km mehr Rad.
Der Diebstahl wäre außerdem kein großer finanzieller Schaden. Problematisch wäre nur günstig Ersatz zu bekommen.

Zurück