Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es dich so ärgert...Wieso kommst du hier überhaupt rein? Alles was ich jetzt frage wird von dir wahrscheinlich verfolgt und durch dich wieder ein blödes Klima im Thema geben. Boah...:rolleyes:
Ich hatte noch nie Erfahrung mit Reklamation usw weil ich einfach fremd bei denen war. Aber hör...
Ich habe bis jetzt nur 2 Themen über "Knacken" gemacht. Dieses hier ist Knacken beim treten und eins von diesen Themen ist das Knacken bei der Sattelstütze. Der Rest hat nichts mit Knacken zu tun. Ich weiß das man erst ein Thema erstellen kann wenn man kein passendes gefunden hat und du schickst...
Alle zwei tage? Das ist bis jetzt mein 2 Thema und ich glaube das du hier gerade übertreibst. Hab kein Thema gefunden also mache ich es. Wenn es dich nervt dann scroll weiter. Verstehe das Problem nicht einfach weiter zu scrollen:ka:
Ich hab seid gestern dieses Problem das wenn ich beschleunige es hinten knackt und wenn ich bremse (hintere) dann knackt es auch.:(Hat jemand erfahrungen damit? Ich kann dieses knacken nicht finden da dieses sich im ganzen Hinterbau verbreitet..:confused:
Fahrradtyp: Enduro
Wie behebt man dieses nervige knacken :wut:. Dieses Problem ist bei mir wieder seid gestern aufgetaucht. Ich habe die Sattelstütze sogar gereinigt und eingefettet aber hat nichts gebracht. Gibt 's ein Trick dafür? Ich hab nämlich keine Themen dafür gefunden also muss dieses Problem wohl...
Ich hab mal so ne frage, flext eigentlich bei jedem Enduro der Hinterbau? Weil ich z.b hab glaub ich das Problem das bei mir halt der Hinterbau flext und halt bei Belastung die Scheibenbremse schleift. Hat das eigentlich jeder oder hab ich jetzt nur das Problem?
Ich war schon damit in der Werkstatt. Wie gesagt...Bei Belastung schleift die Scheibe am rechten Kolben weil es sich verschiebt um 1mm und keiner kann mir sagen woher es kommt. Es ist nervig sowas zu hören am Fahrrad.
Ich will mein Bike Reklamieren weil es unter Belastung schleift(hab schon versucht es einzustellen) und weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Werkstatt? Kasse? Online? Telefonisch?
Das Fahrrad hab ich Online auf Fahrrad XXL bestellt. Ich habe eine 2 Jahre Garantie und habe das Bike noch kein...