Aktueller Inhalt von Asator

  1. Asator

    ne jetz is leider auch schon zu spät.. :)

    ne jetz is leider auch schon zu spät.. :)
  2. Asator

    hey ist das 24´ lr noch zu haben? :)

    hey ist das 24´ lr noch zu haben? :)
  3. Asator

    Ich würde den Dämpfer immernoch kaufen. Warte auf Antwort ;)

    Ich würde den Dämpfer immernoch kaufen. Warte auf Antwort ;)
  4. Asator

    Hey wie siehts den mit der SLX Gruppe aus? Das Schaltwerk mit Hebel und Zügen sowie die Kasette...

    Hey wie siehts den mit der SLX Gruppe aus? Das Schaltwerk mit Hebel und Zügen sowie die Kasette würden mich interessieren ;) Preisvorschlag bitte als PN an mich Beste Grüße, Chris
  5. Asator

    Zur Sicherheit auch noch ne PN ;) is der Dämpfer noch zu haben?

    Zur Sicherheit auch noch ne PN ;) is der Dämpfer noch zu haben?
  6. Asator

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

    Ich hätt da auch ma ne Frage.. ich bin drüber mein BMX zu lackiern.. meine Rims sind hartverchromt.. gibts ne möglichkeit da drüber zu lackieren? mit schleifen is nich viel.. und mit sandstrahlen weis ich auch nich ob ichs abbekomm.. :confused:
  7. Asator

    joa oke.. beim nächsten mal :-P

    joa oke.. beim nächsten mal :-P
  8. Asator

    peace, is die nabe noch reserviert?? für 30 würd ich sie auch nehmen..

    peace, is die nabe noch reserviert?? für 30 würd ich sie auch nehmen..
  9. Asator

    Bikepark Osternohe

    aalter hab dir ne pm geschrieben^^
  10. Asator

    Bikepark Osternohe

    das wird so übelst fett :-D wenn jetz miene schlammreifen schon da wären wär das nich schlecht.. aber ohne wirds sicher noch lustiger, oder doch nich? :confused: :daumen: :lol:
  11. Asator

    Bayrisches Backcountry: zu Besuch bei Bionicon Bikes

    also ich muss sagen bin bis jetz das edison n tag dahiem im schönen frankenland gefahrn, das supershuttle und das ironwood beide n tag im zillertal.. und ich kann nur sagen das das suppershuttle bergauf soweiso aber auch bergab geht wie die seuche.. leicht und wendig und gegen dämpfung etc kann...
  12. Asator

    Bikepark Osternohe

    also mir wurde gesagt, das die strecke fürs rennen oberhalb vom lift anfängt.. muss also den hügel noch hochschieben... und nach den doubles wird links gefahren.. also das gap über des loch wird ausgelassen. :daumen:
  13. Asator

    Bikepark Osternohe

    gegen mehr airtime hätt ihc auch nix :p und unten fällt die wiese doch leicht ab oder nich? müsste für 4x doch reichen..
  14. Asator

    Bikepark Osternohe

    anstatt dem "übungsareal" das, wie ich finde eh schwachsinn is, würd ich ne 4cross buddln...
  15. Asator

    Bikepark Osternohe

    kuul danke.. zu nass wars da noch nie :D und wenns wieder regnet gibts wieder gemütliches zusammensein in der liftstation xD
Zurück
Oben Unten