zillertal/mayrhofen 26.07. bis 02.08.

Poldidrache

Kuchernradler
Registriert
14. Juli 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
ruhrgebiet
hallo zusammen,

ich fahre vom 26.07. bis 02.08. nach mayrhofen ins zillertal. wer ist noch dort :winken::winken::winken:

meine tourvorstellungen liegen zwischen ruhigen touren von 500 hm und schwierigeren touren 1300 hm :daumen::daumen::daumen:

über evtl. gemeinsame touren würde ich mich freuen,....routen teilweise vorhanden :lol::lol::lol:

für weitere gps-daten wäre ich dankbar,... :ka::anbet::ka:

liebe grüße

poldi
 
Zuletzt bearbeitet:
shr schön.. ich fahr genau die woche nach dir nach mayrhofen :o.. aber vll hättest ja n guten link für schöne dh tracks in mayrhofen.. hab schon gescuht aber nnix konkretes gefunden..
 
...sorry habe nur "normale touren, aber als kleiner tipp,...sehr kleine wanderwege sind tolle abfahrten, da sie sehr verwinkelt und schmall sind,...natürlich auch entsprechend steil.

normale touren kann ich dir gerne senden:)

liebe grüße

poldi

p.s. allerdings müßte dann deine fahrt jetzt schon vorbei sein???
 
Probierst du diese Runde:

Rastkogel

Von Hippach rauf und dann runter nach Hochfügen auf Trail und dann auf Forstweg runter nach Fügen. Anschließend auf dem Radweg zrugg nach Mayrhofen.
 
Zurück
Oben Unten