Aktueller Inhalt von Asatru

1. Asatru

Rothaus-Singen-Bike-Marathon 03.07.11

Danke, nein fährt man nicht. Dafür haben sie den alten steilen Asphaltteil nach dem Wiesenstück wieder aktiviert. @Domingo2 Nein, es gibt keinen Pfand.
  2. Asatru

Ich würde auch nur fahren, da es mein erster Marathon war und ich in der Nähe wohne. Wenn meine Erkältung aber bis morgen nicht besser wird, setze ich wohl leider aus.
  3. Asatru

Zu erwähnen wäre noch, das sich die Strecke geändert hat. Die Downloads auf der Website kann man in der Pfeife rauchen. Stimmt hinten und vorne nicht. Die kleine mit 28km hat jetzt 600hm und zusätzlich paar steile Anstiege mehr. Gerade für Einsteiger oder Neulinge ist das sehr schlecht. Dafür...
  4. Asatru

Bikeday Wurmlingen 2009

Gab es, nach der 49er, für die 37er und die 33er Strecke auch eine Siegerehrung?
  5. Asatru

Bikeday Wurmlingen 2009

Zum Glück fahre ich keine RR-Rennen. :) Wir haben dankend abgelehnt. Bauarbeitershirt trifft es auch gut, oder holländischer Fußballspieler. :lol: Ne bloß nicht, wir waren vom HMC Singen da. Blau/weiß/Schwarze Trikots.
  6. Asatru

Bikeday Wurmlingen 2009

War super, heiß aber gut. Komme nächstes Jahr gerne wieder. :daumen: Frage mich nur, wie man(n) auf die Idee kommt, das man die Startnummer abgibt. :D
  7. Asatru

Bikeday Wurmlingen 2009

Würde mich auch interessieren, aber schätze mal eine Stunde vorher bekommt man sicher alles in der Sporthalle. Ist hier wer beim Massenstart dabei?
  8. Asatru

XC und AM Schaltauge zu schwach ???

Auch schaltauge.de kocht nur mit Wasser. Letze Woche, ist mir beim durchfahren eine Schlagloches, das Schaltauge einfach durchgebrochen: Da hat sich das originale Canyon Schaltauge, bei mir zumindest, richtig verhalten und nur etwas verbogen. Jetzt habe ich auch wieder ein originales Verbaut.
  9. Asatru

Nerve AM 2010 Thread

War der Marathon (1800hm). Die 1000hm am Stück bergab haben den Belägen nicht so gut getan. ;) Jetzt nach 4 Monaten und 1675km sowie 24700hm sind die organischen Avid XX Beläge fertig. Den Rest hat ihnen die Schlammschlacht an der Ultra Bike gegeben. Vorne habe ich jetzt die Trickstuff NG...
  10. Asatru

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Tour heute am Schienerberg:
  11. Asatru

Nerve AM 2010 Thread

Bin bis jetzt gefahren(Elixir CR VR/HR 185mm): Avid Sinter -> Leistung i.O. quitschanfällig. Halten ewig. Koolstop organisch -> Leistung schlechter als die Avid Sinter. Rubeln, normaler Verschleiß. Avid organisch -> Leistung vom feinsten, ruhig, aber Verschleiß nicht akzeptabel, nach Riva waren...
  12. Asatru

Konstanz, Radolfzell

Am Sonntag war ja richtig was los auf der Höri. Oben am Herrentisch waren locker 10 Biker. Alle Achtung, die Höri gehört den Bikern. :daumen:
  13. Asatru

Fox TALAS selber warten?

Meine F120 FIT RL habe ich gerade auch zum ersten mal selber zerlegt und habe die Schrauben fast nicht raus bekommen. Nur durch starkes hämmern hat es sich dann irgendwann gelöst. Nur nicht aufgeben. :)
  14. Asatru

Fotos von euch beim rennen

Ich auch. :)
  15. Asatru

Konstanz, Radolfzell

Keine Ahnung, aber das Teil ist eigentlich nicht erlaubt und echt klein. Der bessere und offizielle ist auf der schweizer Seite richtung Hemmishofen runter. Der ist saugeil. Im Prinzip unterhalb Burg Hohenklingen. Kann ich Dir gerne zeigen.
Zurück