Konstanz, Radolfzell

Hi,
Marienschlucht ist tabu mitm Bike bzw da sind eh Drehkreuze im Weg. Zudem wird da jetzt über Osterferien ordentlich Fussvolk unterwegs sein

mir is scho aufgefallen beim biken heut abend es werden recht gerne schranken in wälder gestellt, inwieweit sind da drehkreuze und wo?

Am Ein/Ausgang der Marienschlucht. Bbin durch Zufall (falsche Abzweigung genommen) in der Schlucht gelandet und da ich den steilen Weg nicht mehr zurück wollte bin ich weitergefahren bis ich irgendwann an nem Drehkreuz hing. Hab dann mit müh und not mein Bike dran vorbeigequetscht. Am Ausgang bei Wallhausen dann das selbe Spiel nochmal und da ist direkt ein Kiosk nebendran. Zum Glück war nichts los. Treppen gibts auch.

hmja. aber nur so zur info. falls es dich da hinhaut zahlt keine versicherung was. zudem haste unter umständen ne anzeige an der backe wenn dir einer ans bein pinkeln will. schilder kann man übersehn aber drehkreuze ;)

zu ner anzeige gehört a name^^
ja ich acht scho auf mich und zur not kann man auch schieben^^
och ich überseh gerne drehkreuze wenn die nich in weg passen

leider bin ich am samstag fahrer und muss nach schalke (wichtige kunden von mum, und würth is ja sponsor von schalke)
aber sehr lieb von dir das angebot

marienschlucht war lustig heut, und ich brauch andre reifen, bin bodman hoch zum schloss und meine asphalt kuschler kotzen mich an das taugt nichts bergauf, ach bis donnerstag is die schlucht zu, hab mich aber an beiden gittertoreneingangsdinger vorbeigedrückt, hammer fort knox is nix dagegen, die schlagen momentan überhang dinger ab und so, aber hat sich echt verändert die schlucht

Keine Ahnung, aber das Teil ist eigentlich nicht erlaubt und echt klein.

Der bessere und offizielle ist auf der schweizer Seite richtung Hemmishofen runter. Der ist saugeil. Im Prinzip unterhalb Burg Hohenklingen.

Kann ich Dir gerne zeigen.

@ harley94

gerne, wann fahrt ihr wo los? Bzw ihr seid mehr Freerider oder?

@ Asatru

hm lag viell. auch an der Uhrzeit. War so um 12 oben. Hab dann nur eine 4er Gruppe bei Langenmoos getroffen die mich drauf hingewiesen hat ich solle langsam machen die Abfahrt (Richtung Bankholzen) wäre steil :lol:

Einer von uns ist richtig gut so was freeride angeht. Ich selber bin eher etwas langsamer bei Bergab weil ich erst ende letztes jahr angefangen hab mit mtb fahren , davor nur RR. Der dritte ist so mitten drin. Wir würden uns um 11 am ortsausgang ramsen unter dem baum am anfang vom radweg treffen weißt du wo ich mein

Ne wir würden dann gleich hochfahren bis zu der hütte und dan links an der hütte vorbei und den trail runter das wir wieder an den ausgangspunkt kommen dan wieder hoch und den trail der dann so rauskommt das man ca 2 km den Radweg an der strasse weiter wieder rauskommt. Bei dritten mal ist dan noch speilraum d.h wenn du noch ne gute strecke kennst könnten wir dann die fahren.

So, bin jetz nach 3 Tagen Monte Tamaro, Monte Generoso und Monte Lema DH & FR 13000hm platt und fertig und brauch morgen was chilliges (z.B. 300m hochfahrn:lol:) oder flowiges (Bö-Berg/Crombach-Hemisshofen). Noch jemand unterwegs morgen, wenn ja, wo, wann?

Zurück