Konstanz, Radolfzell

bin ab freitag wieder in stockach und würd gern an nem tag über bodman und dann zum rheinfall fahren, gibts da routenmßig was über waldwege? weil keine lust über die asphalt straßen dahin zu eiern

Moin,

bin regelmäßig am Wochenende am Bodensee (Reichenau). Nächstes Wochenende ebenfalls, inkl. Feiertag.
Jemand da, der Lust auf AM Touren hat? Kenne bisher den Seerücken, da gibt es auch den ein oder anderen Trail. Ansonsten für mich alles Neuland.

Bergauf fahre ich eher gemütlich :daumen:

Gruß!

wer hat lust von bodman zum rheinfall zu fahren? einer der sich weng auskennt und auch waldwege kennt, könnn übern schienerberg fahrn, wer mag darf mir bescheid sagen schön wärs am dienstag oder so wenns klappen würde.

Schiener war heut für'n A****, zwischen Schrotzburg und Ramsen liegen bestimmt 10 Bäume auf'm Weg. Gleich mal ne Zecke eingefangen beim durchs Unterholz klettern :(

mir gings gestern abend nich anderst was da an holz runterkam beim sturm hammer, aber keine zecke dabei im gegensatz zum dienstag wo ich drei stück auf mir krabbeln hatte^^
dafür bin ich ein waldweg entlang der mittendrin geeendet hat und nur noch mit harvester spuren vernichtet war

War letzen DI am BöBerg nach 3 Wochen Abstinenzb durch Gabeldefekt..... geil, leider dannach Matschepampe, also mal gegen Mi/Do schaun ob was geht und es ev. etwas getrocknet ist.... :D @eric: wieder zurück vom norden, hab muddy mary spuren am di gesichtet :lol:

moin, gibbets in den schienerbergen auch ein paar nette trails richtung enduro/ freeride. also mit einer gewissen herausforderung?
gerne auch per pm.

thx rené

so ich zieh ja etz nunter werd wohl dann öfters fahren und wenn ma zam fahren könnte so die vulkan berge oder so bin immer gern dabei

mm sehr aktiv hier alles, wohl doch eher der großteil weit über 70 die am b´see fahren oder fühlt sich die jugend zu cool um hier ma zu posten

Kennt jemand technische Strecken (S2-S3 ) in der Umgebung ? Mir fällt spontan nur der Hohenkrähen ein, aber zum üben ist der leider nicht wirklich geeignet ...
Und die mir bekannten Strecken auf der Nordseite des Schienerbergs sind auch eher flowig.

von oben runter, der Steinweg ? Ist halt leider nicht wirklich lang und viel zu viel los ...
hohenkraehen08-900.jpg

(nicht mein Bild, http://www.p-stein.de/hohenkraehen-panorama-jpg.htm )

Stimmt, die ist echt gut geworden. Respekt an die Erbauer :daumen:
Das einzig ärgerliche ist der obere Teil ( direkt nach der Überquerung der Schneise ) bei Nässe, meine Reifen sind dort immer sofort voll mit Erde --> zweimal Abflug in die Botanik, die Bäume haben schon öfters mit mir Bekanntschaft gemacht :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja den oberen Teil lasse ich meistens aus, treib mich lieber im Mittelstück rum wo die Drops und Kicker sind, für nächstes Jahr kommt noch eine neue Line dazu....

Zurück