Konstanz, Radolfzell

geht wer von euch auf die eurobike? wenn dann kann man nur am dritten auf die messe oder? wenn mehrere gehen kann man ja mitm bike hinfahren bei gutm wetter? wär schee wenn sich da was findet

Also ich geh hin. Fahr aber mit dem Zug von Radolfzell aus.
Fals noch jemand von Radolfzell aus fährt würde es sinn machen zusammen zu fahren. Da Gibts des Badenwürtemberg Ticket des kostet 29€ für den ganzen Tag für 5 Personen. Bisher sind wir aber nur zu 2t und da ists dan billiger en Anschlussticket zu kaufen.

in der aktuellen bike gibtsn gutschein für ne kostenlose kettenmesslehre, einfach raustrennen un abgeben an dem stand steht alles drauf.

Heute nachmittag war der Notarzt am Schiener Berg am FR Trail in Höhe der Strassenkurve zw. Mittelstück und unterem Stück. Hat jemand mitbekommen was passiert ist, bzw wie?

@thegood: Muss so gegen 16-17:00 passiert sein
@ smithie80: ja :winken:, konnte bei der heimfahrt kaum mehr das lenkrad halten :lol: lust heute nachmittag so ab 4 nen lokalen trail bei RZ zu fahren?

wo sind denn bei radolfzell gute trails? ich bin ja etz scho öfters durchgfahrn, wär nett wenn man mir mal paar tips gerne auch per pm geben würde.

ich war letze woche mit dem Hardtail aufm Schiener Berg unterwegs mit Freunden die Fully´s hatten.
und ich werde es dem armen Bike nicht mehr antun das ist Mord
Herrentisch ect. pp. mit dem Hardtail == rauf ja nur runter mit Speed :( nicht gut

kommt drauf an wie gut du fährst, musst ja nicht gleich die fetten kicker und drops nehmen die dort gebaut wurden die einfache Single Trail wo durchführt ist gut machbar mit nem hardtail und macht auch echt spass

Hey zusammen,

icb bin Marcel und komm aus engen, das es in engen leider nicht so viele Trails gibt bzw Keine^^ woll ich ma fragen wo man so runter heitzen kann die maschiene dazu hab ich schon nur kein trail :)
würde mich freuen wenn ihr euch meldet bin auch in facebook (Marcel Weise)

LG aus Engen :)

Hi noxa,
bin in Engen aufgewachsen, daher weiß ich das es mit Trails echt mager aussieht:(
Den einzigen Trail gibt es vom Hohenhewen runter richtung Welschingen!!

Gruss

Hi noxa,
bin in Engen aufgewachsen, daher weiß ich das es mit Trails echt mager aussieht:(
Den einzigen Trail gibt es vom Hohenhewen runter richtung Welschingen!!

Gruss

Servus Daniel,

ja auf dem berg war ich letztes jahr leider is der aufstieg schon ziemlich steil^^ hab ca 1 stunde gebraucht.

aber da geht es ja leider auch nur bergab :)

wär cool wen sich hier paar finden würden für paar ausflüge/Bikepark und so wäre cool
könnt mich auch gerne in Facebook adden: Marcel Weise

Grüssle

wir treffen uns 2-3 mal die woche wenn´s schön ist zum biken
entweder MBT oder auch Rennrad :)
wer lust hat kurz über FB

Cupa Cabra

übern Namen suchen

Zurück