Konstanz, Radolfzell

Haha in dem fall haben wir dich gesehen wir waren die die zeitgleich mit euch oben auf der hütte waren . Ich war der langsame mit dem weisen Votec

Hi,
ich war letzte Woche im Gebiet der Marienschlucht radln und fands total gut. Im Rausfahren habe ich dann leider gesehen, dass das Gebiet für Biker gesperrt ist.

Kennt irgendjemand ähnlich gute Strecken im Raum Konstanz? Gerne auch mit etwas mehr Höhendifferenz?

wenn intressierts obs gesperrt ist, ich bin im uralub da ziemlich oft gefahren, solange man sich rücksichtsvoll verhält (und ab mittags wenn die sonne weg ist) sagt eh keiner was, is eh ne geile strecke direkt am see

aha, also ist das nicht so tragisch?! Ich dachte, ich werd geteert und gefedert wenn mich da irgendjemand sieht...
aber kennst du noch was ähnlich gutes?

also wie ich unterwegs war (strahlend geiles wetter) war kein mensch auf der strecke und ich denk auch solange du die leut net übern haufen fährst passt das, ich find die strecke einfach nur hammer geil so direkt am see und dann so naturbelassen saugeil, ne leider nicht, bin mitm bike zu selten bei meinen großeeltern aber das wird sich ab oktober ändern ich zieh nach singen juhu

aha, also ist das nicht so tragisch?! Ich dachte, ich werd geteert und gefedert wenn mich da irgendjemand sieht...
aber kennst du noch was ähnlich gutes?

Tach auch,
da gibts noch einiges nettes auf dem Bodanrück...
nähere Infos gerne mal per PM bzw. wir können auch gerne mal was ausmachen und zusammen fahren. Bin allerdings dieses jahr nicht wirklich gut im Training...

Hat heute Abend ( ca. 17:30 ? ) jemand Lust eine kleine Runde aufm Schiener Berg zu fahren ? Dachte so an 2-3 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Morgen jemand lust auf Feiertagswandererslalom aufm Schiener
devil.gif

Hallo!

Bin nächste Woche in Radolfzell und suche nen schönen Trail. Bin kein blutiger Anfänger, aber lange nicht mehr aufm Rad gesessen - seit ca 8 Wochen fahr ich wieder mehr oder weniger regelmäßig. Sollte also nicht zu anspruchsvoll, aber auch nicht langweilig sein.

Wäre schön wenn ihr da ein paar Tips hättet (Schiener Berg - wäre das was?) und wie man da am besten hinkommt.

Schon mal danke im Voraus!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück