Aktueller Inhalt von ASpa

1. ASpa

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Muss leider wegen Knieprobleme meinen Start in Leingarten absagen. Möchte jemand meinen Startplatz haben? Bitte bei mir melden!:heul:
  2. ASpa

So, nachdem ich mich 2 Stunden im Keller eingeschlossen habe, kam die große Erleuchtung!!! Nachdem Jo getern so nett war, und mir die Arbeitsschritte beim Lampenbau erklärt hat, konnte ich es kaum mehr erwarten. Wow Wow Wow, so habe ich mein Keller noch nie gesehen. Jetzt muß nur noch der Kleber...
  3. ASpa

War echt eine entspannte Tour, hat mir riesigen Spaß gemacht mit euch zu radeln. @Simon: hier unesere Tourdaten: 1130hm und 98,5 km. Wünsch allen noch ein schöne WE und Rainer immer 4 bar in den tubes. Gruß Armin
  4. ASpa

Hi zusammen, Rainer hat gut aufgepasst, tendiere auch Richtung XXL. Bin leider am Freitag nicht da (Spätschicht). Martina, wäre die Anprobe auch nächsten Samstag noch möglich? Vom Schnitt der Shirts wäre mir ein Freestyle -Shirt lieber. Gruß Armin
  5. ASpa

:)Bin in Leingarten mit dabei, sofern es noch freie Plätze gibt. Vielleicht schaff ich es mal wieder an der morgigen Tour teil zunehmen. Gruß Armin
Zurück