S
Stefan72
Guest
bin auch dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin euch auf unserer geplanten Tour hinterher gehetzt und habe mich schon gewundert, daß ihr so schnell seid.irgendwie haben wir uns im Eingang zum Wolfssteintrail verpasst. Du standst kurz und wir dachten es geht noch ein Stück vorwärts. Wir sind vielleicht noch ca. 300-400 m gefahren und dann stehen geblieben. Eine Suche vom Hebel und Simon verlief leider negativ. Dann haben wir noch versucht Gitta zu erreichen und diese dann dich, was aber auch nicht geklappt hat.
Right - das Warten und Suchen nervt. Zumindest die Mobile-Nr. der Guides sollten wir gespeichert haben.Irgendwie müssen wir vorab mal das "fahrprozedere" klären, sonst kommt es immer wieder zu Mißverständnissen. Mus einfach nicht sein.
Schöne TourAnsonsten sind wir noch Richtung Spielberg und grob Blankenhorn um anschließend über den Steinbruch nach Hause zu fahren. Ein Schmackerl zum Schluß: Stufenweg am Panoramaweg runter zur Bahnlinie.
dito - fand ich auch prima.Unsere zwei Neuzugänge haben sich wohl ganz wohlgefühlt. Ich hoffe sie wieder begrüßen zu dürfen.
Sehr schön - so muß das. Das nächste Mal gibt's dann einen höheren Anteil an Trailsich bin einer von den zwei Neuen vom Freitag Abend.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken für die Klasse Tour, hat riesen Spaß gemacht.
Klasse freut mich - es ist auch an der Zeit mal ein paar Bergnafahrer mehr dabei zu haben.Danke auch an Jo für die Einladung, wir werden uns wieder beim nächsten Nightride dranhängen![]()
Aaaah sehr schön - dann bin ich schon mal auf Dein neues Gehäuse dazu gespannt. Die letzte Micky Maus hat mir schon sehr gefallen.Bestellung ist raus; Maxflex4, MR11 Kit, und XPGMR11T mit XPG R5 Bin
Tip für Samstag: In der Liederhalle ist am Samstag die Outdoor-Filmvorführung.
Vorstellung beginnt um 17:00 bzw. 20:30 Schaut euch mal den Trailer unter www.eoft.eu an, macht Lust auf mehr. Ich werde mit meiner Tochter in die 17:00 Uhr Vorstellung gehen. Vielleicht hat jeman Lust mit zu gehen. Karten sollte man sich reservieren lassen.
@ Jo: Nochmals vielen Dank und ich hoffe ihr konntet noch einen schönen Spaziergang unternehmen.
Grüße von
Armin
Hab i ebbes verpasst, isch morga gar koi night-ride?
Sehe in den Terminen nichts.
Han mi jetz scho so druff eigstellt.