RSV Besigheim: BOA's starten durch!

muß auch absagen:heul:
werde bei den Punkt 8lern mitfahren, da ich pünktlich um 12 zuhause sein muß

heute Baiselberg, Eselsburg, nochmal Baiselberg subbbber !!
ca.60 km 1150hm, mit Dieter
war mit "Sommerbereifung" unterwegs, z.Z. noch alles trocken,
aber "Schlamm-bereifung" steht parat:daumen:

Sodele - nach einem guten Einstieg in die Tour heute haben wir uns dann am Wolfensteinstrail verfehlt :confused:
Ich hatte auf dem Trail, dessen Fortsetzung, auf dem Weg Richtung Spielberg und in Ochsenbach nach dem Rest des Team gesucht - vergebens.
Danach bin ich dann ein eigenes Toürle gefahren.

Meine Daten waren heute 60km und 950 hm.

Zur gestrigen Tour mit Chris Steffen und Sven muß ich sagen, daß es mit euch auch wieder richtig Spaß gemacht hat ! Das Wetter und die Aussicht waren ja genial.
Sven war noch gut bei Kondition und ich fand es klasse, daß Chris sich bis zum Ende der nicht ganz einfachen Tour durchgebissen hat - Chapeau !

Gerade waren noch Matthias und Armin da und haben sich ihre Lampen abgeholt - jetzt sollten wir bald komplett auf den Trails mit gutem Licht unterwegs sein.

Grüssle,

Jo

Hi Jo

irgendwie haben wir uns im Eingang zum Wolfssteintrail verpasst. Du standst kurz und wir dachten es geht noch ein Stück vorwärts. Wir sind vielleicht noch ca. 300-400 m gefahren und dann stehen geblieben. Eine Suche vom Hebel und Simon verlief leider negativ. Dann haben wir noch versucht Gitta zu erreichen und diese dann dich, was aber auch nicht geklappt hat.

Irgendwie müssen wir vorab mal das "fahrprozedere" klären, sonst kommt es immer wieder zu Mißverständnissen. Mus einfach nicht sein.

Ansonsten sind wir noch Richtung Spielberg und grob Blankenhorn um anschließend über den Steinbruch nach Hause zu fahren. Ein Schmackerl zum Schluß: Stufenweg am Panoramaweg runter zur Bahnlinie.

Unsere zwei Neuzugänge haben sich wohl ganz wohlgefühlt. Ich hoffe sie wieder begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne

Ride on

Felix

irgendwie haben wir uns im Eingang zum Wolfssteintrail verpasst. Du standst kurz und wir dachten es geht noch ein Stück vorwärts. Wir sind vielleicht noch ca. 300-400 m gefahren und dann stehen geblieben. Eine Suche vom Hebel und Simon verlief leider negativ. Dann haben wir noch versucht Gitta zu erreichen und diese dann dich, was aber auch nicht geklappt hat.
Ich bin euch auf unserer geplanten Tour hinterher gehetzt und habe mich schon gewundert, daß ihr so schnell seid.
Da ich frische Reifenspuren im Dreck gesehen habe ging ich immer davon aus, ihr seid noch vor mir. In Ochsenbach habe ich dann aufgegeben, da der Weg Uphill >15min gedauert hätte :(
Irgendwie müssen wir vorab mal das "fahrprozedere" klären, sonst kommt es immer wieder zu Mißverständnissen. Mus einfach nicht sein.
Right - das Warten und Suchen nervt. Zumindest die Mobile-Nr. der Guides sollten wir gespeichert haben.
Ansonsten sind wir noch Richtung Spielberg und grob Blankenhorn um anschließend über den Steinbruch nach Hause zu fahren. Ein Schmackerl zum Schluß: Stufenweg am Panoramaweg runter zur Bahnlinie.
Schöne Tour :daumen:
Unsere zwei Neuzugänge haben sich wohl ganz wohlgefühlt. Ich hoffe sie wieder begrüßen zu dürfen.
dito - fand ich auch prima.

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin einer von den zwei Neuen vom Freitag Abend.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken für die Klasse Tour, hat riesen Spaß gemacht. Danke auch an Jo für die Einladung, wir werden uns wieder beim nächsten Nightride dranhängen:daumen:

ich bin einer von den zwei Neuen vom Freitag Abend.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken für die Klasse Tour, hat riesen Spaß gemacht.
Sehr schön - so muß das. Das nächste Mal gibt's dann einen höheren Anteil an Trails ;)
Danke auch an Jo für die Einladung, wir werden uns wieder beim nächsten Nightride dranhängen:daumen:
Klasse freut mich - es ist auch an der Zeit mal ein paar Bergnafahrer mehr dabei zu haben. :daumen:
Bestellung ist raus; Maxflex4, MR11 Kit, und XPGMR11T mit XPG R5 Bin
Aaaah sehr schön - dann bin ich schon mal auf Dein neues Gehäuse dazu gespannt. Die letzte Micky Maus hat mir schon sehr gefallen.

Grüssle,

Jo

So, nachdem ich mich 2 Stunden im Keller eingeschlossen habe, kam die große Erleuchtung!!!
biggrin.gif

Nachdem Jo getern so nett war, und mir die Arbeitsschritte beim Lampenbau erklärt hat, konnte ich es kaum mehr erwarten. Wow Wow Wow, so habe ich mein Keller noch nie gesehen. Jetzt muß nur noch der Kleber trocknen und dann nix wie raus und die Nacht zum Tage machen.
Tip für Samstag: In der Liederhalle ist am Samstag die Outdoor-Filmvorführung.
Vorstellung beginnt um 17:00 bzw. 20:30 Schaut euch mal den Trailer unter www.eoft.eu an, macht Lust auf mehr. Ich werde mit meiner Tochter in die 17:00 Uhr Vorstellung gehen. Vielleicht hat jeman Lust mit zu gehen. Karten sollte man sich reservieren lassen.
@ Jo: Nochmals vielen Dank und ich hoffe ihr konntet noch einen schönen Spaziergang unternehmen.

Grüße von
Armin

Zuletzt bearbeitet:
@Armin - Wow, schon fast fertig, dann warst Du ja richtig schnell :eek:
... dann hat sich die Arbeit gelohnt. Freut mich sehr, daß ihr alle soviel Spaß an den Lampen und dem Basteln habt.

Der Spaziergang hat noch hingehauen - leider war die Sonne schon weg. Aber egal, schön war's allemal !

Grüssle,

Jo

Servus Armin,
wir ham Karten für die 20.30 Uhr Vorstellung. Schad, wenn mer des gwusst hätten! Naja, evtl. laufen wir uns ja übern Weg.
Gruß Kai

Tip für Samstag: In der Liederhalle ist am Samstag die Outdoor-Filmvorführung.
Vorstellung beginnt um 17:00 bzw. 20:30 Schaut euch mal den Trailer unter www.eoft.eu an, macht Lust auf mehr. Ich werde mit meiner Tochter in die 17:00 Uhr Vorstellung gehen. Vielleicht hat jeman Lust mit zu gehen. Karten sollte man sich reservieren lassen.
@ Jo: Nochmals vielen Dank und ich hoffe ihr konntet noch einen schönen Spaziergang unternehmen.

Grüße von
Armin

Hi Carmen,
supi , jetzdet kasch au mitschwätza ;-)

Habt Ihr Euch auch schon beim Winterpokal als Gruppe angemeldet?

LG
Martina

Hallo zusammen,

habe soeben im Winterpokal zufällig das BoaMixed! Team mit noch freien Plätzen entdeckt und mich dort spontan angemeldet. Geht das in Ordnung? wer bestätigt ggf. meine Anmeldung?

Grüße

Uli

Hallo Uli!

ich habs schon bestätigt. Das war allerdings der letzte freie Platz, weil Heiko noch bei uns mitmacht. Er hat sich nur noch nicht angemeldet!

Viele liebe Grüße

Kathrin

hallöle,
mal ne frage in die runde hatt jemand ne alte marzocci (oder wie ma des au immer schreibt) gabel? bräucht ein luftventil für meine, cosmic sports benötigt länger container is irgendwo aufm großen wasser.
muchissimas gracias hebel

Hei Martina,

ja klar! Kathrin hat die Gruppe BoaMixed eröffnet!!

Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald beim nächsten ride!

Carmen*

Hi Carmen,

prima, hab's schon gesehen, dann frohes Punktesammeln ;-)

Kann am Samstag leider nicht dabei sein ;-( dafür werde ich morgen mit den KurzarbeiterInnen (siehe Forum) eine schöne Runde drehen.

Bis demnächst dann
LG
Martina

Zurück