RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hoi,
das war eine schöne Tour am Sonntag! Nach der Freibier-Pause (Armin sei's nochmals gedankt!), ging's dann noch eine Runde durch die Weinberge und den Wald, so dass am Ende dann doch noch ein bissle mehr als 1000 hm zusammengekommen sind. Das Wetter wollte einfach ausgenutzt werden :-)

Freu' mich schon auf Samstag...
Cheers
Martina

@bikeritzel - Klasse ! Ich bin mal auf Deinen Report vom Festival gespannt. Wg. Leingarten bin ich mir noch nicht sicher, ob ich tatsächlich starten kann - seit dem WE plagen mich wieder die Prellungen und andere Folgen des Sturzes :(

@Offroadie - Mit Biken war wie bereits geschrieben Essig am WE - auch gestern war ausser den kleinen Touren mit dem Hund nichts zu wollen, so'n Mist. Gut zu lesen, daß ihr eine tolle Tour machen konntet - Keep on riding ...

Ich melde mich zurück sobald wieder etwas geht.

Grüssle,

Jo

War letztes Jahr mit Daniel, Horst und Frank in Sulzbach dabei. War ne nette ausgeschilderte Tour.

Werde aber auch bei der NEB-Tour dabei sein, da der RSV Besigheim der Veranstalter ist.

LG, Nico.

So wie ich das gesehen habe, fahren ja recht viele in Leingarten mit.
Findet die Samstagstour dann trotzdem statt, bzw. wer würde sich denn als Guide anbieten?
Allen anderen wünsche ich viel Spass in Leingarten. Anmelden konnte ich mich leider so kurzfristig nicht mehr (und 100km ist mir nichts :)

Gruß
Jens

Moin,

gibt es neben euren Planungen für das Rennen morgen den obligatorischen Freitagstreff?
Würde nämlich morgen mal endlich bei euch mitfahren wollen.

Es fragt
Matthias

Moin,

gibt es neben euren Planungen für das Rennen morgen den obligatorischen Freitagstreff?
Würde nämlich morgen mal endlich bei euch mitfahren wollen.

Es fragt
Matthias

Jau Matthias, morgen (Freitag, ich war knapp zu langsam) geht klar (wenngleich ich ne Auszeit nehme und meinen Speicher für Samstag auflade):lol:

@ Jens
ob am Samstag ne BOA-Runde zusammenkommt ist (lt. Präsi) eher fraglich. Mein Vorschlag als "Steffen" einfach zum Start nach Leingarten gehen und sagen dass Du unbedingt in unserer BOA-Gruppe nur die 50-er Runde fahren möchtest. Da hat unser Luke beim Strombike schon ganz andere Dinger geregelt.

@ All
I have a dream, Go West !, als Asphaltcowboy (ja Kai, Du hast richtig gelesen), mit Bicylette, und jeden Tag Baguette, aber ohne Jeanette, und abends noch französische Spots unter die Stollen nehmen.
Wir müssen die 820 km runterspulen, um am 30.05. morgens rechtzeitig zur Einweihung eines "Place du Walheim" in unserem französischen Partnerdorf einzufahren. Alles kein Problem, ausser die Spots müssen vermutlich nach einem Tag im Sattel dem gemütlichen Teil :cooking::bier: zum Opfer fallen.

Bis Samstag in Kirchheim 7.45h / Leingarten 9.45h

Rainer

Hallo,
werde heute nochmal aussetzen, da es hier in Ludwigsburg gerade wie aus Eimern schüttet. Schade; dann eben das nächste Mal.

Viel Spaß bei euren Vorhaben für dieses Wochenende.

Gruss

Matthias

mal ne frage, wie läuft denn diese geschichte in leingarten. was mich stutzig macht ist, dass es guides gibt :confused:
gibt es da kein "freies fahren", zeitwertung etc? fährt man da die ganze zeit hinterm "safetycar" = guide her?

Wenn's jemand interessiert, ich fahre am Heute/Samstag mit. Damit der Felix nicht ganz alleine radeln muß ;-)

Bis denne
-Sven-

Jep so ischd es! Völlig entspannte geführte Tour, kein Rennen. Schön wenn man sich in der jeweiligen Gegend nicht auskennt.

mal ne frage, wie läuft denn diese geschichte in leingarten. was mich stutzig macht ist, dass es guides gibt :confused:
gibt es da kein "freies fahren", zeitwertung etc? fährt man da die ganze zeit hinterm "safetycar" = guide her?

War echt eine entspannte Tour, hat mir riesigen Spaß gemacht mit euch zu radeln.
@Simon: hier unesere Tourdaten: 1130hm und 98,5 km.
Wünsch allen noch ein schöne WE und Rainer immer 4 bar in den tubes.
Gruß Armin

War echt eine entspannte Tour, hat mir riesigen Spaß gemacht mit euch zu radeln.
@Simon: hier unesere Tourdaten: 1130hm und 98,5 km.
Wünsch allen noch ein schöne WE und Rainer immer 4 bar in den tubes.
Gruß Armin

Ganz so entspannt wars au wieder ned, nach dem Abräumen des Kuchenbuffets und 1,5 Std. später ner ordentlichen Portion Pasta had dr' Ranza ganz schön gspannt:lol:

Gruß
Rainer

Hallole liebe Leut,

hab gestern bis 16:30h Überstunden auf der Tour gemacht, war aber wie bei Euch auch ganz entspannt. Gab nur zweimal nen Sturz, eine Kette ist gerissen und ein Hinterrad gab den Geist auf.
Hab noch zwei Starterpakete bei mir liegen, ich glaub von Martina und Simon.

@Jo:wie ist der Heilungsprozeß bei Dir? Hab Dich gestern beim Leingatenmarathon auf der "großen" Runde vermisst!

bis die Tage...

Enjoy the Ride!
Andy

Hallo zusammen

unsere gestrige Tour war ganz nett. Wir waren zu viert und wissen neben einen guten Baumkontakt (die springen ja auch immer in den Weg, nicht wahr Sven) und einen schönen Abstieg über den Lenker von Jens, von fast 1000 hm un 42 km zu berichten. Dann haben wir auch zwei Guides der Strombike zu berichten. Der sagte nur: "Leut trainieret!!!" Die 75 km sind eher 82 und haben 1800 echte hm (das hatte die 2. Strombike 100km auch mal) die 100 km haben nun 2350 hm wobei die letzten 25 km knapp 900 hm aufweisen. Da habe ich derzeit etwas Zweifel an meiner Kondition..

In diesem Sinne bis nächsten Freitag.

@Jens: die Sattelstütze für 27,1 mm ist die von Kimir 70 mm Versenkbarkeit

Ride on

Felix
P.S. die neue Kindshock remote 123 mm Versenkbarkeit ist eine Wucht

@Battlingzeus
Dank dir nochmal für die nette Tourführung. War echt klasse.
Die Info mit der Sattelstütze war wohl für den Matze. Der wars auch, der übern Lenker abgestiegen ist.
Mich hat es doch am Ende dieser furchtbaren Treppen hingehauen. Nach den Treppen war ich psychisch so fertig und froh über mein überleben, dass ich unten einfach umgefallen bin ;)

Bis zum nächsten Mal
Jens

Hi,
wo seid Ihr denn gewesen? Ihr seid doch nicht etwa diese ehlends lange Holztreppe im Wald runter?? HILFE!

Wir haben gestern, nach einer schönen Anfahrt nach Leingarten, auch ein paar tolle Trails unter die Stollen genommen, wenngleich der Trailanteil auf unserer Marathon-Tour doch relativ gering war.
Insgesamt war es aber eine ganz nette Veranstaltung mit super Verpflegung während und nach der Tour.

Die Heimfahrt von Leingarten hielt dann - dank Armin - auch noch etliche Höhenmeter parat ;-)

Ein leckeres Eis, das wir uns nach der Tour echt verdient hatten, sorgte am Ende für ein angenehmes cool down.

Schee war's !

CUsoon
Martina

Hey,
jo war echt ne gute Tour gestern. Die Verpflegung war Super;), die Trails waren auch echt gut und mal was neues:)

@ Andy jo die eine Tüte isch meine ( die mit dem blauen " Dingsbums ":D )

Bis Freitag!

Gruß Simon

Team - freut mich für euch, daß Leingarten gut gelaufen ist. Das Wetter war ja ideal !

Ich hätte mich liebend gerne dazu gesellt, doch leider stecke ich hier in einem ordentlichen (Leistungs-)Tief - es geht gerade gar nichts außer Schmerzen, wenn ich mich bewege. Mein Bike hat mich daher schon über eine Woche nicht mehr gesehen :(
Anyway - es geht voran, wenngleich viel zu langsam ...

@bikeritzel - die Teile aus Asien sind eingetroffen und bis auf den kleinen Reflektor komplett. Die Jungs haben mal wieder falsch geliefert, unglaublich !
Wie kommen die Teile zu Dir ? Ich bin nicht sicher, ob es mir am kommenden WE nach Besigheim reicht.

Grüssle,

Jo

Wenn wir Glück haben und es heute Abend nicht schüttet, dann treffen wir uns wie gehabt um 18 Uhr zum biken. Ansonsten wie gemailt um 20:30 Uhr zum probieren der Shirts.

LG, Nico.

Zurück