Aktueller Inhalt von Asrael

  1. Asrael

    Banshee Headbadge Sammelbestellung

    Moin, uralter Thread, aber hat noch jemand ein Headbadge den er loswerden will?
  2. Asrael

    Transition Patrol - Sammelthread

    Gab ne neue Kettenstrebe. Ich würde Transition direkt kontaktieren. Die sind mega kulant.
  3. Asrael

    YT Industries im Interview: In Zukunft noch mehr Ecken und Kanten

    Okay dann hatte ich die Beweispflicht tatsächlich falsch verstanden. Bisher hatte ich auch noch keine rechtlichen Schritte eingeleitet. Das wäre dann der nächste Schritt gewesen, allerdings ist der Rahmen nun auf dem Weg zum Hersteller. Ich warte nun das Ergebnis der Prüfung ab und seh dann...
  4. Asrael

    YT Industries im Interview: In Zukunft noch mehr Ecken und Kanten

    Ein Rahmen prüfen lassen ist halt nicht wie ne Gabel zu SRAM schicken. Bisher hatte ich auch nur gutes von YT gehört, sonst hätte ich das Capra auch nicht gekauft. Aber bisher geht es jetzt über 4 Monate und kein Ende in Sicht. Dazu muss man sagen, dass YT es bisher abgelehnt hat den Rahmen...
  5. Asrael

    YT Industries im Interview: In Zukunft noch mehr Ecken und Kanten

    Dass YT bereits einen Umfassenden Service Anbietet ist ein Witz. Mir ist im Mai mein zwei Monate altes Capra Carbon gebrochen nachdem auf einem Hometrail wohl ein Stein gegen das Tretlager geflogen ist. Seit dem hat es YT nicht geschafft den Rahmen prüfen zu lassen. Mein Jahr ist gelaufen...
  6. Asrael

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Nukeproof Mega 290 in L oder XL. Reach 470 und 515. Würde ich bei Mountainlove anfragen. Alternativ auf Commencal warten, da kommt ja demnächst was.
  7. Asrael

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Und dann hast du ihn umgelegt?!
  8. Asrael

    Transition Patrol - Sammelthread

    Was passt dir denn am Fahrwerk nicht? Dämpfer zu fluffig?
  9. Asrael

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Ich suche schwarze 100% Ridefit in XL Referenzpreis 23€ bei CRC.
  10. Asrael

    Transition Patrol - Sammelthread

    Vielleicht ist die Gabel das Problem?
  11. Asrael

    Suche ein Schnäppchen Thread

    https://www.rosebikes.de/artikel/fox-proframe-vollvisierhelm/aid:2672311?channable=e8302.MjY3MjMxMQ&utm_campaign=2672311&utm_content=&utm_source=idealo&utm_medium=psm&utm_term=
  12. Asrael

    Enduro-Reifen

    Gab's grad günstig. Für den soft hätte ich nen zehner mehr gezahlt. Und da es die DH Version auch nur in ultra soft gibt hab ich gedacht ich versuchs ma. Wie eingangs erwähnt alles nix Enduro (ich bin ja nicht völlig bescheuert)
  13. Asrael

    Enduro-Reifen

    Ich hab da momentan nen Lauf :D
  14. Asrael

    Enduro-Reifen

    Hier sieht mans noch besser, dass da einfach die Verbindung zwischen Gummi und Karkasse aufgegeben hat.
  15. Asrael

    Enduro-Reifen

    Ja war / ist im Evo Bikepark passiert. Da ist ziemlich steil und geht über Schiefer. Angefressen fänd ich nicht zu schlimm, aber der Gummi scheint zu wenig Haftung mit der Karkasse zu haben. An ner andern Stelle ist ein Stollen einfach Kreis rund abgepopelt.
Oben