Aktueller Inhalt von Assgart

1. Assgart

XTR umbau fragen über fragen

also das bike ist 3 monate alt! und wurde 8 mal benutzt bei einer dauer von 90 min. also denke ich alles in im neu zustand.
  2. Assgart

ich dann lese ich mal und stelle das mal selber ein und prüfe alles!
  3. Assgart

also ich baue nicht wegen dem gewicht um ,hatte meine schaltung schon 2 - 3 mal einstellen lassen und sie schaltet immer noch nicht gut oder zu schwer oder sonst wie schlecht!bin beim bekannten XTR gefahren und es war genau so wie ich mir das vorgestellt habe! Noch eine frage kann man das...
  4. Assgart

Hallo und guten abend, ich will nun mal bei mir alles auf XTR umbauen. nur habe ich da noch eine frage. welchen soll ich verbauen diesen oder diesen?wo ist der unterschied? und soll ich diesen umwerfer verbauen oder lieber einen anderen? Danke für eure tolle hilfe! Und...
  5. Assgart

Zeigt her eure Cubes

ja die sehen ja mal wieder fett aus! Habe mir neulich auch noch einen Kettenstrebenschutz gekauft! Gruss
  6. Assgart

Zeigt her eure Cubes

Und wo kann mann die kaufen?habe schon hier überall in den läden geschaut aber nicht mal einen 08/15 model gefunden!
  7. Assgart

Zeigt her eure Cubes

Ja der kleine aufkleber hat mich hier wohl entarnt! Aber die haben mir einen gut preis gemacht uns es war sofort lieferbar in meiner größe!
  8. Assgart

Zeigt her eure Cubes

wenn du mir sagst wo ich einen mit cube logo bekomme dann gerne! muss eh noch bei dem bike bei gehen !habe hier noch XT und XTR teile rumliegen nur keine zeit zum anbauen!
  9. Assgart

Zeigt her eure Cubes

So hier mal meins! 3 wochen alt
  10. Assgart

Hallo aus Escheburg

Ich glaube gehört zu haben von einem Kollegen das es das Rodizio nicht mehr so gibt! Aber das war früher auch immer mega voll,war eher so rein essen und wiedr raus! Da war nix mit gemütlich abhängen! Aber nun Treffen wir uns am 26.9 in der AltenFörsterei und gut ist! Müssen wir das Essen...
  11. Assgart

Hallo aus Escheburg

Warum willst Du sie denn nun abgeben! Der link war ja nur für die da die den laden in geesthacht nicht kennen! Also weiter machen!
  12. Assgart

Hallo aus Escheburg

Für alle die mal wissen wollen wie der Laden ausschaut http://www.altefoersterei-geesthacht.de/index.html Zum essen ,ist ganz gut nicht ungemein günstig und wie gesagt bis 22 oder auch mal 23 uhr geöffnet!
  13. Assgart

Was tragt ihr im Winter/oder bei kälte

ok das hört sih schon mal gut an! dachte das ich meine shorts anziehe und da drunter so eine lange hose ,also so einen enge radlerhose nur in lang!windjacke habe ich und termo unterwäsche. Dann liege ich mal schon nicht falsch!nur noch kopf und füsse einpacken.:)
  14. Assgart

Hallo aus Escheburg

Es wäre ja recht einfach für geesthachter nach bergedorf zukommen !nur wo sollte man sich da treffen? Da gibt es doch immer nur das schweinske? oder täusche ich mich da?
  15. Assgart

Was tragt ihr im Winter/oder bei kälte

Guten morgen, Habe im Radio gehört das es nun vorbei sein soll mit dem sommer, und das heißt ja das es nun auch kälter wird! Jetzt frage ich mich was soll man den bei kälte Tragen? Meine ganzen bike klamoten sind auf Sommer ausgelegt. Will aber nun nicht nur im sommer fahren sondern...
Zurück