Hallo aus Escheburg

Danke für die Glückwünsche:winken:

Bei 4 Wochen Urlaub läuft man Gefahr nicht wiederzukommen zu wollen, spreche da aus Erfahrung;)

@ ahara
jetzt fängt das Training für die Cyclassics wohl an, was;)

Werde als Zuschauer dabei sein und anfeuern

Cristina

Heute schon? Alles Guuuuuuute!
party_.gif

Moin,

wie war das noch mal mit einem OHT????

mir wäre es an einem Freitag am liebsten, denn momentan muß ich um 6:30 anfangen, was ende der nacht um 4:15Uhr bedeutet....

Gruß
Thomas

Mal Nägel mit Köpfen machen....

TOH für Escheburg und Umgebung :D

am 26.09 oder 03.10.08 im "Alte Försterei" in Geesthacht.
Ein gemütlichesein Beisammensein mit leckerem Essen (wurde mir empfohlen)
http://www.altefoersterei-geesthacht.de/html/lage.html

Bitte Rückmeldung bezüglich Termine,
Gruß Cristina

Wenn ich darf würde ich gerne kommen ,Fr.26.9 wäre für mich ok!Alte Försterei ist auch super dann kann ich zu fuss kommen!

gruss pascal

P.s aber was ist ein TOH ?

Mal Nägel mit Köpfen machen....

Gruß Cristina

Hi Cristina,

war schon soweit???:confused::confused: ... mal wieder verpennt!:(
Auch von mir alles GUTE zum Geburtstag und viel viel Gesundheit im neuem Lebensjahr!:b-day::b-day::b-day:

ToH ist super. Mir passt der 26.9. besser!

Wie sehen uns

@ ahara
jetzt fängt das Training für die Cyclassics wohl an, was;)

Werde als Zuschauer dabei sein und anfeuern

Cristina

Wenn ich jetzt erst anfangen würde, bräuchte ich nicht mitzufahren :D Mal sehen, ob ich den Schnitt von Berlin noch toppen kann. Wenn nicht auch gut ;)

Freue mich auf euch als Zuschauer :daumen:

TOH für Escheburg und Umgebung

Gruß Cristina

Also der 26.9. passt mir auch besser. Wie Daggi schon sagt, am 3.10. ist der Münsterlandgiro, obwohl ich noch nicht genau weiß, ob ich mitfahre.

@Assgart: Klar darfst du kommen!

Hi Cristina!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Gebt's zu, ihr wollt bei euren TOHs keine Ortsfremden dabei haben, deshalb geht ihr immer weiter von Hamburg weg! :heul:
Würd zwar auch gerne teilnehmen, Geesthacht ist aber leider völlig "Hamburger-unfreundlich". Solltet ihr euch doch noch für einen Treffpunkt dichter an der City entscheiden, wäre ich gern dabei (ggf. auch zu zweit), aber ob ich/wir es nach Geesthacht schaffen, glaube ich eher nicht.

Gruß
Sven

Das ging aber fix :D...

Es hat sich eindeutig der folgende Termin herrauskristalisiert:

am 26.09.08 im Restaurant "Alte Försterei" in Geesthacht um 19:00 Uhr?!.
Ein gemütlichesein Beisammensein mit leckerem Essen.

Bitte Rückmeldung bezüglich Anzahl der Teilnehmer ( Familie, Freund, Freundin, Hund:D) wegen Tischreservierung.
Das Treffen ist nicht nur für die Eschis, es sind Alle gern gesehen...

Zur Zeit:
Assgart
Dagmar
Manni
GFreude
Anja ?
Ahara
Martin
Simon
Critina

Wer noch?
Gruß Cristina

Hallo Sven,

das wir keine Ortsfremden dabei haben wollen stimmt nicht, für uns liegt Geesthacht einfach näher...
Wie wäre es mit einem SFW in Hamburg mobilisier mal die Leute ;)

Gruß
Cristina

Näher als was? Selbst Bergedorf o.ä. wäre für Hamburger/Harburger deutlich besser zu erreichen und sollte für euch noch dichter sein als Geesthacht.
Aber egal, ich werd mal schauen, ob wir trotzdem vorbeikommen.

Eigentlich wollte sich Andrea doch schon vor längerer Zeit um ein SfdW "in der Mitte" kümmern. Außerdem weiß ich nicht, ob sich eure Ecke nach Geesthacht so schnell wieder für ein Treffen motivieren lässt.

Gruß
Sven

Eigentlich wollte sich Andrea doch schon vor längerer Zeit um ein SfdW "in der Mitte" kümmern. Außerdem weiß ich nicht, ob sich eure Ecke nach Geesthacht so schnell wieder für ein Treffen motivieren lässt.
Gruß
Sven

Ich kann natürlich nicht für Alle sprechen...
Aber zu einem Treffen in Netter Runde sind wir (2) immer zu haben.:D
Das Problem ist die Orga, da sich Niemand bereit erklärt :rolleyes:

Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit bieten von HH nach Geesthacht am Freitag um 18:00 Uhr.
Wenn sich dann noch Jemand aus der Ecke findet (na wie wäre es Hamburger her;) )für den Rückweg...
Bitte melden

Cristina

Näher als was? Selbst Bergedorf o.ä. wäre für Hamburger/Harburger deutlich besser zu erreichen und sollte für euch noch dichter sein als Geesthacht.
Aber egal, ich werd mal schauen, ob wir trotzdem vorbeikommen.

Gruß
Sven

Es wäre ja recht einfach für geesthachter nach bergedorf zukommen !nur wo sollte man sich da treffen?
Da gibt es doch immer nur das schweinske?
oder täusche ich mich da?

Es gibt sicher mehr als das Schweinske in Bergedorf, auch wenn ich mich da nicht wirklich auskenne. Aber alleine im Bereich der Fußgängerzone sind doch einige Kneipen/Restaurants, da ist bestimmt was dabei.

Davon abgesehen hab ich völlig verpeilt, dass der 26. ein Freitag ist. Somit fällt Imke (und das Auto) eh raus, ob ich mich dann mit Bahn und Bus auf den Weg mache, möchte ich mal stark beweifeln.
Sollte jemand mit Auto kommen, der in Richtung Hamburg fährt, würd ich's mir überlegen, ansonsten viel Spaß und dann bis zum nächsten ToH in der City o.ä.

Gruß
Sven

Es gibt sicher mehr als das Schweinske in Bergedorf, auch wenn ich mich da nicht wirklich auskenne. Aber alleine im Bereich der Fußgängerzone sind doch einige Kneipen/Restaurants, da ist bestimmt was dabei.

Davon abgesehen hab ich völlig verpeilt, dass der 26. ein Freitag ist. Somit fällt Imke (und das Auto) eh raus, ob ich mich dann mit Bahn und Bus auf den Weg mache, möchte ich mal stark beweifeln.
Sollte jemand mit Auto kommen, der in Richtung Hamburg fährt, würd ich's mir überlegen, ansonsten viel Spaß und dann bis zum nächsten ToH in der City o.ä.

Gruß
Sven

Diesen Verlauf bezüglich einem Treffen hatten wir schon mal und zwar letztes Jahr...
es ist wohl wirklich so, man wir es nicht Jedem recht machen können:rolleyes:
Nichts für ungut Sven, aber dann mal los mit der Orga eines SfdW ;)

Steht der 26.09.08 in Geesthacht?
Da ich nix vernünftiges in Bergedorf kenne und mit das Restaurant in Geesthacht empfohlen wurde, würde ich gerne dabei bleiben!

Gruß
Cristina

am 26.09.08 im Restaurant "Alte Försterei" in Geesthacht um 19:00 Uhr?!.
Ein gemütlichesein Beisammensein...

Habe gerade gesehen, dass die nur bis 22.00 Uhr geöffnet haben. Da wird das gemütliche Beisammensein dann jäh abgebrochen... Ich kenn uns doch: Wir bleiben bestimmt länger. Habe allerdings auch gehört, dass man dort gut essen kann, wobei es m.M. nach eher ein Restaurant ist. :confused:

In Bergedorf gibt es zwei Schweinske: Einmal direkt an der B5, Ecke Vierlandenstr. (?) und in der Alten Holstenstr. am Ende der Fußgängerzone (beim Reha-Zentrum), das nennt sich allerdings schon Lohbrügge.
Beide wären auch für die Bahnfahrer aus Norditalienzu erreichen. ;)

Ansonsten: Klasse Cristina, dass Du Dich erbarmt hast, das in die Hand zu nehmen! :daumen: :daumen:

Vermissen tue ich noch:
Beppo
torin23
biker tom + Monika

Was ist mit:
Catsoft
Chrissie
hoedsch
und allen anderen?

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten: Klasse Cristina, dass Du Dich erbarmt hast, das in die Hand zu nehmen! :daumen: :daumen:

Vermissen tue ich noch:
Beppo
torin23
biker tom + Monika

Was ist mit:
Catsoft
Chrissie
hoedsch
und allen anderen?

Wenns ins Schweinke geht, bin ich defenitiv nicht mit dabei.
Den Laden mag ich nicht...
Gebe gerne hiermit die Orga ab, nichts für ungut, vielleicht ein nächstes mal.

Cristina

Zurück