...Und auch wenn es OT ist: Noch 8 Arbeitstage, dann habe ich vier Wochen Urlaub!![]()
das ist ja schon unverschämt lange

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Und auch wenn es OT ist: Noch 8 Arbeitstage, dann habe ich vier Wochen Urlaub!![]()
das ist ja schon unverschämt lange![]()
Moin,
wie war das noch mal mit einem OHT????
mir wäre es an einem Freitag am liebsten, denn momentan muß ich um 6:30 anfangen, was ende der nacht um 4:15Uhr bedeutet....
Gruß
Thomas
Wenn ich darf würde ich gerne kommen ,Fr.26.9 wäre für mich ok!Alte Försterei ist auch super dann kann ich zu fuss kommen!
gruss pascal
P.s aber was ist ein TOH ?
Mal Nägel mit Köpfen machen....
TOH für Escheburg und Umgebung
am 26.09 oder 03.10.08 im "Alte Försterei" in Geesthacht.
Ein gemütlichesein Beisammensein mit leckerem Essen (wurde mir empfohlen)
http://www.altefoersterei-geesthacht.de/html/lage.html
Bitte Rückmeldung bezüglich Termine,
Gruß Cristina
@ ahara
jetzt fängt das Training für die Cyclassics wohl an, was
Werde als Zuschauer dabei sein und anfeuern
Cristina
am 26.09 oder 03.10.08 im "Alte Försterei" in Geesthacht.
Ein gemütlichesein Beisammensein mit leckerem Essen (wurde mir empfohlen)
http://www.altefoersterei-geesthacht.de/html/lage.html
Bitte Rückmeldung bezüglich Termine,
Gruß Cristina
Gebt's zu, ihr wollt bei euren TOHs keine Ortsfremden dabei haben, deshalb geht ihr immer weiter von Hamburg weg!
Gruß
Sven
Hallo Sven,
das wir keine Ortsfremden dabei haben wollen stimmt nicht, für uns liegt Geesthacht einfach näher...
Wie wäre es mit einem SFW in Hamburg mobilisier mal die Leute
Gruß
Cristina
Eigentlich wollte sich Andrea doch schon vor längerer Zeit um ein SfdW "in der Mitte" kümmern. Außerdem weiß ich nicht, ob sich eure Ecke nach Geesthacht so schnell wieder für ein Treffen motivieren lässt.
Gruß
Sven
Näher als was? Selbst Bergedorf o.ä. wäre für Hamburger/Harburger deutlich besser zu erreichen und sollte für euch noch dichter sein als Geesthacht.
Aber egal, ich werd mal schauen, ob wir trotzdem vorbeikommen.
Eigentlich wollte sich Andrea doch schon vor längerer Zeit um ein SfdW "in der Mitte" kümmern. Außerdem weiß ich nicht, ob sich eure Ecke nach Geesthacht so schnell wieder für ein Treffen motivieren lässt.
Gruß
Sven
Es gibt sicher mehr als das Schweinske in Bergedorf, auch wenn ich mich da nicht wirklich auskenne. Aber alleine im Bereich der Fußgängerzone sind doch einige Kneipen/Restaurants, da ist bestimmt was dabei.
Davon abgesehen hab ich völlig verpeilt, dass der 26. ein Freitag ist. Somit fällt Imke (und das Auto) eh raus, ob ich mich dann mit Bahn und Bus auf den Weg mache, möchte ich mal stark beweifeln.
Sollte jemand mit Auto kommen, der in Richtung Hamburg fährt, würd ich's mir überlegen, ansonsten viel Spaß und dann bis zum nächsten ToH in der City o.ä.
Gruß
Sven
am 26.09.08 im Restaurant "Alte Försterei" in Geesthacht um 19:00 Uhr?!.
Ein gemütlichesein Beisammensein...
Ansonsten: Klasse Cristina, dass Du Dich erbarmt hast, das in die Hand zu nehmen!![]()
Vermissen tue ich noch:
Beppo
torin23
biker tom + Monika
Was ist mit:
Catsoft
Chrissie
hoedsch
und allen anderen?