Aktueller Inhalt von Asthma

1. Asthma

No Saint MaxAri R Carbon

Lange Rede, kurzer Sinne: Wenn de mit einer 400ter Stütze ein besseres Gefühl hast würde ich an deiner Stelle eine 400ter Stütze verbauen da Du dir dann die Gedanken für dieses Bauteil sparen kannst, völlig unabhängig davon ob Du nun effektiv eine brauchst oder nicht.
  2. Asthma

No Saint MaxAri R Carbon

Ist keine Mindesteinstecktiefe makiert auf der Stütze? Theoretisch könnte ich meine 350ger noch kürzen...
  3. Asthma

No Saint MaxAri R Carbon

Also ich find's ganz nett!
  4. Asthma

No Saint MaxAri R Carbon

military edition
  5. Asthma

No Saint MaxAri R Carbon

Ich finds zu beladen, überall wo man hinschaut ist Stress fürs Auge angesagt.
  6. Asthma

No Saint MaxAri R Carbon

scheen
  7. Asthma

No Saint MaxAri R Carbon

Puh, also mein Geschmack is das auch nicht. Erinnert mich irgendwie ans Millitär oder an die Forstwirtschaft.
  8. Asthma

No Saint MaxAri R Carbon

ich würde sagen: mut zum rostlack, das ist auch gewichtstuning, nur anders rum.
  9. Asthma

No Saint MaxAri R Carbon

Das Du dein Oberrohr "eindrücken" kannst ist völlig normal, Du beanspruchst es entegen der Belastungsrichtung und das Material ist an der Stelle eher als dünnwandig zu bezeichnen.
  10. Asthma

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

das feuer neu anzufachen hat sogar funktioniert. haha.
  11. Asthma

Hat eigentlich schon jemand geschrieben dass das "Luftballonreifen" sind? Ich finde das zwischenzeitlich sehr kurzweilig was hier passiert ;)
  12. Asthma

Ich finde das mit den Reifen sogar irgendwie ganz cool, stimmt zwar dass die aufgebläht wirken, aber, irgendwie doch ganz gut anzuschauen. PS: bei mir knackt nix :) - zum Glück.
  13. Asthma

No Saint Max Ari R 2010

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=298300&highlight=nosaint&page=81
  14. Asthma

Very hübsch
  15. Asthma

Das meist benutzte Wort hier im Forum ist wohl "rumheulen". Du solltest vielleicht auch aufhören "rumzuheulen" weil jemand etwas beantwortet was vielleicht nicht direkt an die Person gestellt war. Soll ich den Link dann nochmal rausnehmen und wir tun dann alle so als ob nichts gewesen wäre und...
Zurück