Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Fitnessfahrer: Besser in Hinsicht auf die Kräfteverteilung ist es auf jeden Fall, doch ist die Frage, gerade im Leichtbau, was an Stabilität nötig ist, um eine Haltbarkeit zu gewährleisten.![]()
Lange Rede, kurzer Sinne: Wenn de mit einer 400ter Stütze ein besseres Gefühl hast würde ich an deiner Stelle eine 400ter Stütze verbauen da Du dir dann die Gedanken für dieses Bauteil sparen kannst, völlig unabhängig davon ob Du nun effektiv eine brauchst oder nicht.
Ja, genau. Wo gibt es den Rahmen denn momentan am günstigsten?
Ich habe letztens mitbekommen, dass mal eine Sammelbestellung des Aris geplant war. Kann mir jemand sagen, woran die gescheitert ist?
Hi,
Ich habe das BeOne aufgebaut. Sicher ist, dass die Rahmen die gleiche Geometrie haben, sicher ist aber auch, dass die Rahmen nicht identisch sind ( z.Bsp. Verstärkung für Umwerfer im Sattelrohr und viele andere Details mehr ).
Take care und bestellt das, was Ihr haben wollt. Habe bei Chainreaction im Herbst 2010 ca. 700 incl. Steuersatz und Kurbellager bezahlt und bin sehr zufrieden.
Grüsse,
Eugen
Ja, mach mal ein Bild, schon weil lange keine Neuen kamen..![]()
Hi,
Ich habe das BeOne aufgebaut. Sicher ist, dass die Rahmen die gleiche Geometrie haben, sicher ist aber auch, dass die Rahmen nicht identisch sind ( z.Bsp. Verstärkung für Umwerfer im Sattelrohr und viele andere Details mehr ).
Take care und bestellt das, was Ihr haben wollt. Habe bei Chainreaction im Herbst 2010 ca. 700 incl. Steuersatz und Kurbellager bezahlt und bin sehr zufrieden.
Grüsse,
Eugen
Bis jetzt hab ich das LEICHTBAU-Forum nicht verlassen, deswegen hab ich den Spaß nicht mitbekommen.