Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen auch Besitzer eines MaxAri-Rahmens. Optisch ein sehr schönes Teil. Allerdings frage ich mich, ob ich der einzige bin, bei dem man den Rahmen mit der hand leicht zusammendrücken kann? Bisher konnte ich hier im Forum noch nichts in dieser Richtung lesen. Besonders stark aufgefallen ist es mir am Oberrohr in der Mitte. Wenn ich dort den Rahmen mit der hand zusammendrücke, sieht man schon wie er sich leicht verformt.
Dass man Carbonrahmen nicht in einen Montageständer klemmen soll war mir bewusst aber dass der Rahmen so weich ist an einigen Stellen war mir neu.
Habt ihr das bei euren Rahmen auch? An einem aktuellen Scott Scale zb konnte ich das nicht feststellen.
Viele Grüße
tibe
Aber üblich ist was anderes.
hmm koennte also sau knapp reichen... hmmm wenn du mir nun noch ein detail bild vom steuerrohrbereich von der seite hast... gerne auch per email (pm)... und wie hoch deine gabel baut ...