Aktueller Inhalt von aszent

  1. aszent

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Hi, schön wär's.. wenn ich nicht arbeiten müsste.. Wenn dann eher gg. Abend oder eben am WE
  2. aszent

    Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

    Hallo zusammen, ich bin aus HP, 46, kein Fuchs. War mal früher beim BMCC in Mannheim. Rolle hin und wieder bei uns hier die Juhöhe hoch und wieder runter. Fahre auch viel mit meiner Frau und neuerdings gelegentlich mit meiner 9jährigen Tochter. Gelegentlich treibe ich mich auch mal in meinem...
  3. aszent

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Hier mal das Bike unserer Tochter (9) das wir gerade aufgebaut/überarbeitet haben. Es ist ein Cube WMN Carbon in XS. Ihr vorheriges Cannondale 24 ist nun zu klein geworden. Danke an Kurbeltom für das professionelle Kürzen der XT Kurbeln!
  4. aszent

    BOS Deville

    Hallo, bin seit kurzem Besitzer einer Deville mit 115mm Achsaufnahme. Ich habe das Problem mit der auch in der Anleitung beschriebenen Absenkung beim Ablassen von Luftdruck. In der Anleitung steht zwar ein Workaraound, allerdings erziele ich so nicht den Effekt das ich den kompletten FW für...
  5. aszent

    Hallo, ich habe Ihr Angebot für das Rocky Altitude Alloy 70 (M) gesehen. Gilt das noch? Gruß...

    Hallo, ich habe Ihr Angebot für das Rocky Altitude Alloy 70 (M) gesehen. Gilt das noch? Gruß Markus Ritter
  6. aszent

    Brauche Hilfe: Welche Fox-Gabel brauche ich? Van, Talas, Float

    Hallo, bin aktuell nicht mehr so sehr im Thema was Fox-Gabeln betrifft. Habe einen neuen Rahmen und somit ist eine neue Gabel nötig! Ich fahre seit 10 Jahren eine Fox Vanilla RLC (130mm). Diese ist zusätzlich mit einem LockOut ausgestattet, was ich sehr gerne benutze beim Uphill oder auf der...
  7. aszent

    Welche Fox-Gabel?? Hilfe

    Hallo zusammen, es wäre toll wenn ich Tips zum Kauf einer neuen Gabel bekommen würde. Aktuell fahre ich in meinem AM-Bike eine 2005er Vanilla-RLC mit 130mm. Neuerdings spukt die alte Dame Öl, bräuchte also mal einen Service den sie noch nie bekam. Toxoholics.. jo is klar (auch ne Option)...
  8. aszent

    Manitou 1 oder 2 in 1"

    Hallo, suche ne alte Manitou 1 oder 2 für meinen alte Rock Lobster. Muß 1" sein und Schraubgewinde haben. Bitte in einigermaßen gutem Zustand und bitte keine Fantasiepreise :spinner:
  9. aszent

    Infos zu Turner 5.Spot

    Hallo, ich habe ein 2004er 5Spot und muss sagen, das dies das beste Rad ist was ich je gefahren bin. Der Hinterbau wippt bergauf nur wenig, aber ich komme damit gut klar und es stört mich nicht. Die Maschine fährt sich absolut ausgewogen, fühlt sich auf allen SingleTrails, Up-und Downhills...
Zurück
Oben Unten