Brauche Hilfe: Welche Fox-Gabel brauche ich? Van, Talas, Float

Registriert
25. Februar 2008
Reaktionspunkte
4
Hallo,
bin aktuell nicht mehr so sehr im Thema was Fox-Gabeln betrifft.
Habe einen neuen Rahmen und somit ist eine neue Gabel nötig!

Ich fahre seit 10 Jahren eine Fox Vanilla RLC (130mm). Diese ist zusätzlich mit einem LockOut ausgestattet, was ich sehr gerne benutze beim Uphill oder auf der Strasse.

Ich suche nun eine Fox 36 160er. Bei den Modellen "Van, Talas und Float" kann ich allerdings keine Lockout-Funktion erkennen. Ist diese nicht vorhanden?

--> PS: Es geht mir hier um Modelle aus ca. 2011, also keine ganz neue.

Freu mich über etwas Hilfe.

Gruss
Markus
 
Einen Lockout wie du ihn kennst bekommst du höchstens in der CTD Ausführung wenn diese dementsprechend abgestimmt ist.

Wenn du aber ein RC2 Modell nimmst bei dem die Druckstufenversteller oben angeordnet sind, dann kannst du zur Not auch dort einfach zudrehen.
 
Zurück
Oben Unten