Rockshox ZEB oder bei fox float 36 bleiben?

Registriert
20. Juli 2022
Reaktionspunkte
0
Servus,

Da ich leider eine neue Gabel benötige wollte ich mich mal erkundigen, wie gut die Zeb im Vergleich zu der Fox float 36 factory ist. Hatte bis jetzt immer nur die factory 36 und würde aber auch was anderes ausprobieren. Irgendwie schwören ja alle momentan auf die Zeb. Wie gut ist sie wirklich? Und würde es sich lohnen die anstatt einer 36 factory zu holen?

LG
Carlo
 
Irgendwie schwören ja alle momentan auf die Zeb. Wie gut ist sie wirklich? Und würde es sich lohnen die anstatt einer 36 factory zu holen?
Hängt wohl stark davon ab, welches Modell jeweils. Neueste oder ältere Version? Bei der Zeb gibt es ja jetzt ganz neue Generation Dämpfung, ist wohl scho gute Verbesserung, laut ersten wenigen Tests. Aber soviel Erfahrungen wurden noch nicht geteilt. Lies dich halt mal ein in die diversen Tests oder hast du bereits? Wenn du eine zielführende Antwort haben willst müsstest du wohl spezifischer werden…
 
Servus,

Da ich leider eine neue Gabel benötige wollte ich mich mal erkundigen, wie gut die Zeb im Vergleich zu der Fox float 36 factory ist. Hatte bis jetzt immer nur die factory 36 und würde aber auch was anderes ausprobieren. Irgendwie schwören ja alle momentan auf die Zeb. Wie gut ist sie wirklich? Und würde es sich lohnen die anstatt einer 36 factory zu holen?

LG
Carlo
Das hängt mal in erster line davon ab was Du mit der Gabel vorhast und welche Ansprüche Du an eine Gabel stellst. ;-)
 
Zurück
Oben Unten