Aktueller Inhalt von atidama_fs

  1. A

    Protektor-(hose) für Schutz am Kreuzbein + Hüfte?

    Servus Leute, fahre seit Jahren immer meinen Alpinestars Bionic Brust-/Rückenprotektor für Bikepark und meine Feierabendrunde. Mit diesem bin ich sehr zufrieden. Ich würde jedoch noch gerne das Kreuz-/Steißbein ein wenig besser abdecken. Kennt da wer von euch nen Protektor bzw eine...
  2. A

    Welche Feder für Super Deluxe Ultimate RCT Coil?

    top, mehr wollt ich nicht wissen:)
  3. A

    Welche Feder für Super Deluxe Ultimate RCT Coil?

    00.4118.200.001 SPRING, METRIC COIL, LENGTH 134MM, SPRING TRAVEL (47.5-55MM), 400 LB 7 00.4118.200.002 SPRING, METRIC COIL, LENGTH 134MM, SPRING TRAVEL (47.5-55MM), 450 LB 7 00.4118.200.003 SPRING, METRIC COIL, LENGTH 134MM, SPRING TRAVEL (47.5-55MM), 500 LB 7 00.4118.200.004 SPRING, METRIC...
  4. A

    Welche Feder für Super Deluxe Ultimate RCT Coil?

    da war ich auch schon. Und jetzt?
  5. A

    Welche Feder für Super Deluxe Ultimate RCT Coil?

    ja dass sie passen ok aber sind die auch offiziell dafür vorgesehen?
  6. A

    Welche Feder für Super Deluxe Ultimate RCT Coil?

    also passen die Federn die ich geschickt habe? Für 210x55 Dämpfer?
  7. A

    Welche Feder für Super Deluxe Ultimate RCT Coil?

    Servus liebe Community, für meinen Dämpfer (im Tyee Al) Super Deluxe Ultimate RCT Coil bräuchte ich eine Feder. Zur Zeit ist eine Sprindex verbaut. Der Dämpfer hat 210x55mm, das heißt 55mm Hub. Ich kann aber nirgends eine Angabe finden, wie lang die Feder sein muss. Die Sprindex kann ich nicht...
  8. A

    Tyee mit Lyrik jetzt oder noch auf ZEB warten/nachrüsten?

    Ja, weiß nicht wie eure Feierabendrunde aussieht aber bei mir am Hometrail sind schon paar fette Sachen dabei. Das Hugene ist mir bissl zu wenig, der Hometrail etc ist schon recht gach im Vergleich zu anderen wahrscheinlich. Und das gibt es nur in Carbon leider. Auf Carbon habe ich keinen Bock...
  9. A

    Tyee mit Lyrik jetzt oder noch auf ZEB warten/nachrüsten?

    Servus liebe Community, bin auf der Suche nach einem neuen Enduro. Da ich schon vor meinem aktuellen(geklauten) mit dem Tyee geliebäugelt habe, würde ich nun gerne zum Tyee greifen. Ich habe nur folgendes Problem: Die Lyrik/36er im Tyee ist ja noch die alte Version, die es ab 2023 nicht mehr...
  10. A

    Propain Tyee CF im Test: Tyee-Curry mit extra Scharf!

    Habe gerade bei Propain nachgefragt. Kannst auch eine Zeb oder 38er einbauen, ust kein Problem solange der Federweg von 170mm nicht überschritten wird.
  11. A

    Propain Tyee CF im Test: Tyee-Curry mit extra Scharf!

    Werde mir jetzt dann aufgrund von Diebstahl das Tyee Al bestellen. Werde es vorerst mit der Lyrik fahren, würde aber gerne in Zukunft mal die Zeb einbauen falls sich ein guter Deal findet. Ist der Rahmen denn dann „offiziell“ auch mit der Zeb oder 38er fahrbar? Oder kann es da zu stärkeren...
  12. A

    Dämpfer ruckelt anfangs bei offener Druckstufe?

    Servus, habe leider nochmal eine Frage: Ich habe neulich bei meinem Dämpfer (RockShox Monarch Plus RC3 | DebonAir | 216mm x 63mm) die Lüft ein wenig nachgefüllt, da ich das Fahrwerk härter haben wollte. Habe also die Druckstufe auf "offen" gestellt. (Also den blauen Habel ganz nach links)...
  13. A

    Kurbelschraube lockert sich (Race Face Aeffect SL)

    okay, werde ich demnächst machen, des Gewinde an der Kurbel selbst sieht jedoch gut aus. Und bei der Aufnahme kann ich jz auch keine Makel erkennen. Welche würdest du mir empfehlen als neue Kurbel? bis 150€ wäre cool. Danke
  14. A

    Kurbelschraube lockert sich (Race Face Aeffect SL)

    Servus MTB Community, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich bei meiner Kurbel (Race Face Aeffect SL) immer die Schraube lockert. Foto hierzu wäre "kurbel01"Wenn sich diese lockert, lässt sich logischerweiße die Kurbel ein wenig bewegen, so wie in kurbel02 dargestellt. Ich habe die...
  15. A

    Lagerwechsel Hinterbau. Welches Werkzeug zum Selberwechseln?

    weiß ich nicht, daher die Frage
Zurück
Oben Unten