Aktueller Inhalt von auryn

1. auryn

[EXKURSION] Bernau - Märkische Schweiz - Strausberg

tachchen Herrschaften, möchte mich hier kurz mal zu Wort melden. Da ich am letzten Samstag auch im Humboldthain mitgefahren bin und die dort neu gewonnenen netten Kontakte in gleichem Atemzug aufrecht erhalten möchte, hatte ich mir diesen Samstag vorgenommen, einer Tour von Boerge...
  2. auryn

Kennt jemand diese Bremse von ca. 1992/1993?!?

nicht das montieren ist schwierig, lediglich das justieren bereitet mir Probleme- insbesondere das Einstellen gleichmäßiger Federwirkung Danke für die schnelle Info auryn
  3. auryn

Kennt jemand diese Bremse von ca. 1992/1993?!?

hallo vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen und mir sagen, von welchem hersteller diese Vorderradbremse ist. Sie war eingebaut in eine Fat Chance Monsterfat von 1992. Extremer Leichtbau, Justage sehr kompliziert - bremst jedoch recht bissig. Mehr weiß ich nicht. Suche Ersatzteile...
  4. auryn

suche 1 1/4 Syncros, Atac o.ä. ... kürzer als 120 mm

ich suche immernoch einen passenden Schaftvorbau in 1 1/4 Zoll unter 120mm Länge - Farbe egal, kann gebraucht sein Wäre dankbar für Infos auryn [email protected]
  5. auryn

<v> wtb, king nabensaetze usw

sorry mein fehler - war aber auch eine doofe Frage mit der Lackierung! Wieso erscheint es eigentlich dermaßen unmöglich einen Schaftvorbau in 1 1/4 Zoll in kurz zu bekommen? Das verstehe wer will. Ich werde halt weiter suchen müssen...Danke trotzdem auryn
  6. auryn

<v> wtb, king nabensaetze usw

Welche Farbe hat die Accu Trax Gabel - und hast du eventuell einen 1 1/4 Schaftvorbau, der kürzer als 120 mm ist? Danke Dir auryn
  7. auryn

Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!

Alles klar - los geht es. kurze Vorstellung meinerseits Meine Name A wie Auryn. Derzeit wohnhaft in der Hauptstadt und zähle 32 Jahre. Beschäftige mich seit 15 Jahren mit dem Thema MTB und gehöre zur alten Schule, d.h. fahre ein Yeti PRO F.R.O. von 1993 und ein Fat Chance Monsterfat von...
  8. auryn

(S) 1 1/4 Zoll Schaftvorbau kürzer als 110mm hochwertig

Hallo, bin auf der Suche nach einem kürzeren Schaftvorbau (derzeit 135mm) in 1 1/4 Zoll für Yeti. Länge: weniger als 110mm, Steigung: 0°-15° Bitte nur hochwertige parts, wenn irgendwie möglich! Kann da jemand weiterhelfen? Gruß Ingo
  9. auryn

Berlin - Biken im Grunewald

steht das Angebot noch - wäre auch demnächst mal mit von der Partie! bin neu in B und würde gerne regelmäßig fahren Gruß Ingo
  10. auryn

(v)(e)SYNCROS Schaftvorbau 1 /4 " mit Noodle

Baujahr ca. 1993, Schaftvorbau,Länge 140 mm, mit Konus, 28,6 mm, Originalschrauben, 15° Steigung (gut für den Rücken !!!) , wunderschöner Kabelstopper à la Syncros, Vorbau gut in Schuß, keine Beschädigungen, wenig im Einsatz gewesen (falsche Länge), kleine Kratzer, and der Klemmung am Lenker...
  11. auryn

(v) Syncros Hammer `n Cycle Vorbau mit NOODLE

hej biete auf ebay einen Vorbau von Syncros, 140 mm, 15°, D 28,6 mm an - guter Zustand - Startpreis € 1,- Jemand Interesse ? Bitte melden. auryn, Berlin http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85115&item=7129374770&rd=1&ssPageName=WDVW
  12. auryn

(v) auf Ebay YETI, Tange Switchblades NEU, Manitou II von 1993 KULT

Aufgepasst - Ohren spitzen !!! Verkaufe klassische Komponenten von YETI, Answer Manitou E9, Tange Switchblades, Deore II Daumenschalthebel ... - YETI Windbreaker Orig. AUSSIE 1993, Größe M - Orig. YETI Katalog von 1993 mit F.R.O. Pro, ARC usw. - Answer E9 MANITOU 2 von 1993 mit Owners...
  13. auryn

Rohloff-Kettenspanner mit Yeti Pro FRO ???

Kann man die Lagerung nicht "ausschalten" und den Spanner mit der Schraube im Schaltauge fest in der gewünschten Position fixieren?! So ist der Istzustand des Einbaues...mal schauen ob es in der Praxis hält - einfach in gewünschter Position anknallen - nach fest kommt aber ab! Welche...
  14. auryn

FRO und Rohloff verheiratet - heißt das, man hat ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen? Kläre mich bitte auf - bin neu in der Klasse... Gruß auryn
  15. auryn

Hallo Kettenlänge ist o.k.,da Käfig zwischen 0° und 30° siehe Bild YR01 - das Problem mit dem Abstand zwischen Anschlagbolzen und Kettenaugen-Anschlag ist gut auf Bild YR02 erkennbar: Kann man so fahren? Mittlerweile habe ich zudem herausgefunden, daß man den Rohloff-Kettenspanner für DH...
Zurück