Aktueller Inhalt von autorene

1. autorene

Fox 15mm QR Steckachse

Hallo, ich habe da mal folgende Frage: Wo kann ich eine rot eloxierte Steckachse für meine Fox Gabel am Ghost AMR 7500 kaufen?? Ich finde einfach bei google und diversen Internethändlern nichts... Danke im voraus
  2. autorene

Bike mieten in Kärnten / Wörthersee

Waren grad 1 Wochen am Wörthersee und den umliegenden Bergen zum biken. In Villach oder Velden gibt es einen Laden wo man sich Corratec Räder mieten kann und in Schiefling am See ist ein Shop der Bergamont vor der Tür stehen hat. Zum Biken ne perfekte Gegend wenns mal nicht nur regnen würde, als...
  3. autorene

Bulls Copperhead 3 VS Carver Pure 150

hallo freund der sonne ich weiss genau wie das heisst. war ehr ironisch gemeint...muss man natürlich als solches auch erkennen...oder biste erkenntnisresistent? beste grüße ;)
  4. autorene

Bulls Copperhead 3 VS Carver Pure 150

Ich würde aus eigener Erfahrung zum Radon raten. Ich hatte knapp 1 Jahr das ZR Team 7 gehabt und war bis zum Diebstahl desgleichen vollkommen zufrieden damit, die Parts sind Top, Die Ergonomie passt und die Qualität ist auf ser hohem Niveau. Unschlagbar ist das Preis/Leistungsverhältnis. Damit...
  5. autorene

Fully - Ghost AMR 7500 2010´er

nach gefühlten 120 Jahren Warten ist nun endlich dieses shice geile Teil da und i kanns kaum erwarten die ersten Runden zu drehen muss aber noch bis 20 Uhr arbeiten / habs mir mal obligatorisch neben dem Schreibtisch gestellt :) Rahmengröße 48 passt aber definitiv bei 178cm... thx an mhw &...
  6. autorene

Platformpedale nur welche ?

Ich meinte die davtus oktogon
  7. autorene

Wer zockt online? Und was?

bf2 - mittlerweile als colonel
  8. autorene

Platformpedale nur welche ?

Ich habe diese hier: http://shop.megabikes.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D29152%26produktid%3D3513537 bin vollkommen zufrieden ;)
  9. autorene

so, erledigt der fall, nehme ein 48´er und bestellt ist es auch zu dem preis den ich mir vorgestellt habe ;) *freu* in ca. 4 wochen gehts los. ich hoffe mal das es richtig spaß macht...
  10. autorene

leider nein, nun steht man ja quasi zwischen den stühlen. die geometrie vom radon team 7 war schon passend mit 46cm : http://media.radon-bikes.de/geometrien/MTB-ZR-Team-18.gif macht das so einen großen unterschied?
  11. autorene

Wie ist das bei der Größe? Ich hatte bis jetzt einen perfekt passenden 46´er Rahmen aber das Ghost gibt es nur in 44 oder in 48. Ich bin 1,77 und Schrittlänge ist ca. 81 cm. Sollte ich ehr das 48 oder 44 nehmen?
  12. autorene

"Hundeabwehr" // Erfahrungen // Was ist wirkungsvoll?

Also ich habe eine Kampfkatze ;)
  13. autorene

Also das AMR wirds werden, muss halt nur noch einem Händler finden der es mir für 2000 verkauft...
  14. autorene

hauptsächlich durch den wald "prügeln" und bissel strasse und normale wege, eigentlich reicht da auch ein hardtail aber wollte halt mal ein fully nehmen und das ghost gefiel mir bis auf den preis, habe mir eine grenze von 2000 euronen gesetzt, muss doch auch bei dem rad machbar sein.
  15. autorene

habe mal bei mlady angerufen und die frau (nicht gerade freundlich) von dem sagte das die 2. wahl vom 2010´er 7500 das selbe gekostet hat wie die 1. wahl und dazu waren die 100 euro teurer wie ALLE anderen im netz, also der tip war zwar gut gemeint aber doch ehr mager.
Zurück