Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erstma Frohes Fest....
find eure "Hausbesuche" echt klasse.
Würde mich auch noch über ein paar Bikepark-Check´s freuen.
MEIN GRÖßTER WUNSCH IST ALLERDINGS....
das wenigstens ihr eurem klasse funktionierenden design eurer Website bzw des Forums treu bleibt und nicht wie andere Foren...
Ne die bikes gehn ja mal garnisch und da muss ich dr. bike zustimmen nur weil wir noch keine 18 sind hat dis no lang nichts damit zu tun dass wir dis einfach nua hässlig findn!! sry aba so is meine meinung
greez ride on
Hey
Thx etz weiß ich wo ich meine auch herbekommen wie sind die so im a-town gute ansprechpartner bin leider noch nich dazugekommen hin zu fahrn? die Seite von a-towncycles is aba imma noch im aufbau odeer hab ich nur den falschen link?
naja danke für die info
mfg Tobsn
Hey sry wenn ich beim streitn stör (joke)
wollt nur ma fragen wer von euch ne hope mini hat wie die is, wo er die kauft hat und wie viel er geblecht hat! also bedank mich schonma im vorraus
greeezn tobsn
@i bins d i bins: ne war nur so ne frage weil etz dann da radlader kommt und bei mir im gartn 2 doubles entstehn solln.
ja da wollt ich mal nachm größten fragen weil kleiner kann ich se immer noch machn.
@ baschdl-waschdl: ja so selfmade trailz halt und skateparks und ich war 2 ma in...
hab mir jetz die mission white edition kauft und n fouriers kettenblatt zu aba trotzdem thx
was haste für kurbeln bestellt? und warn se da?
greeze tobsn
@ HArdrock-rider: hey ne war nich so gemeint dass ich etz gleich wissn wollt wo die trails sind kann au voll verstehn dasset nich sagen willst aba mir gehts halt drumm dass man sich halt mal trifft zum bike oda so weil allein riden is assi
thx trotzdem
Hey
wollt mich mal nochmal vorstellen wir hattn ja schonmal das Vergnügen:lol:
ich heiß Toby komm aus da nähe von augsburg und fahr noch nich sooo lange
naja wollt mal fragen wo und wann ihr sessions macht oda buddelt da ma helfen oda mitmachn kann wär cool da meine kumpels entweder nich...
DA IHR EUCH ANSCHEINEND RICHTIG MIT GABELLACKIEREN AUSKENNT UND ICH MEINE PIKE IN WEISS HABEN MÖCHTE ABA MICH DAMIT NICHT WIRKLICH AUSKENNE PASST MIR DAS FORUM GERADE WUNDERBAR!!
ALSO DIE GABEL HAT EIN PAAR KRATZER UND EINE CA: 1mm TIEFE DELLE! WIE KANN ICH AM BESTEN LACKIEREN??
DANKE