Augsburg News......

Ich verkauf meine Reifen - hab se eh noch net lang

http://44w.de/D_475.php

Klar, sind n paar kilometer gerollt, aber noch tiptop, wie neu
30€, der Reifen...

Der Grund warum ich die verkauf ist, das ich mir die Schwalbe TableTop bestellt hab, und meine derzeitigen nichmehr brauch!

Also bei interesse melden bitte
und auch im freundeskreis rumfragen wenn möglich ^^

aber trotzdem augsburg :) und ich will den reifen in augsburg loswerden :) ... naja tut ja auch net weiter zur sache, is ja nur ein post :)

naja, wenn der reifen neu 40€ kostet, sind 30 aber doch geschenkt :)

der tabletop falt light kost au seine 40€

ja des ist einfach kein verkaufs thread und mehr nicht dann stell deine sachen in bikemarkt oder so aber nicht hierrein und 30 sind echt überteuer weil des kannst vllt. noch für 20-25 verkaufen aber doch nicht 30

made by michi

naja wo er recht hat hat er recht! also kein verkauf !(und auf verkäufe kann man in der signatur like me aufmerksam machen)

danke Benny :D

woa geil danke!
hmm.. ich binn mir da jetz net so sicher ob ich des echt machen soll. also wenn dann würd ich jemand suchen der meinen jetzigen vorbau + lenker für vlt. 50 oder so nimmt. dann würd ichs machen. also fals ihr jemand kennt der vlt. interesiert wäre dann sagt mir bescheid.
danke nochmahl für die tipps rafi und martin.

ja so ist es bei uns auch immer es gibt nur paar die schaufeln und der rest komm entweder zu spät oder nur zum fahren aber was will mann da machen

ja sorry schreib morgen deutsch! komm morgen nach der schule (muss die versaute schulaufgabe dann rauslassen) ^^ und ich weiß selber das es net ausreicht aber was sollte ich denn noch schaufeln (ich mein letzte woche mo bis fr.) die einen sind nur am rauchen und am springen ! wie wärs wenn ihr mal hier eure pläne präsentiert damit man sich dann etwas vornehmen kann was man schaufelt! wär n bisschen besser als immer an den "trails" zu kommen und net zu wissen was zu tun is!

@ built2ride : genauso wie du habe ich auch pflichten denen ich nach gehen muss! zudem hast DU au net "immer" zeit (was auch nicht heißen soll das du NIE kommst!) ich will nur sagen das ich net IMMER kann! jedoch bereit bin das was ich versäumt hab nachzuholen

man echt immer rumdiskutiern hier! habt einfach mal geduld ich mach das schon ;)

bis morgen!

@i bins d i bins: ne war nur so ne frage weil etz dann da radlader kommt und bei mir im gartn 2 doubles entstehn solln.
ja da wollt ich mal nachm größten fragen weil kleiner kann ich se immer noch machn.

@ baschdl-waschdl: ja so selfmade trailz halt und skateparks und ich war 2 ma in winterberg (fahr ich in de sommerferien wida) ich fahr au erst seit nem jahr richtig.
danke der nachfrage

also thx nomml

greeezn tobsn

@ the agent: wenn du dich umsehen würdest, würdest du auch was zum schaufeln finden! die kleine lein is gradmahl zu 30 prozent fertig! und sorry aba du warsch net von mo-fr da. du warsch vlt. 2,3 mahl!

gützi baschdi

also wenn ich au mal was sagen darf: 1. @theagent wenn du mit "...die einen sind nur am rauchen und am springen !..." mich und basti meinst dann halt mal deine fresse (sorry aber is so). ich kann einfach unter der woche net kommen aber ich komm dafür am we und hol nach was ich verpasst hab und fahr dann net nach deuringen in wald. und ich stimm dem basti voll zu das man sich nur umschauen braucht dann sieht man schon das es noch einiges zu tun gibt.
2. ich will mich jetzt net rausreden aber bevor jetzt irgendjemand was sagt will ich nur sagen das ich die nächsten 2 wochen net kommen kann weil ich ein loch im schienbein hab.

@basti wie weit seits ihr denn jetzt mit der kleinen line noch gekommen?? bist du schon gesprugen??

greetze

so benny, die trails haben letztes wochenende genauso ausgeschaut wie heute also wo hast du was geschaufelt, ich glaub du checkst es einfach ned, schaumal was die anderen alles gemacht haben, aber wenn du am start bist seh ich keine großen veränderungen.mag ja sein dass du auch n paarmal da warst aber ICH hab dich kein einziges mal gesehen obwohl ich doch jedentag da war. und am wochenende warst du wohl auch ned da oder?! also red nich so viel müll sondern tu was. oder lass es ganz bleiben.

@ rafi : sorry wenn dich angegriffen fühlst aber is net auf euch bezogen sondern auf die allgemeinheit(so wie ihr es gemacht habt wars ja ok ihr habt ja danach gebuddelt)
@ martin: schau ma wenn mir keiner was sagt was soll ich dann noch machen? ich hab dem basti geholfen die kline line zu bauen (den ersten halt herzurichten) dann geht ma in atown und fragt was man tun soll wo der absprung vom 3 der mittleren line hin soll bekommt man eine antwort die so lautet "ja der steht scho, die landung vom drop"( dann sagte ich das ich halt scho ma was drauf schütten könnte) dann kommt "nee passt scho" ich mein wenn mir nix zum anschaffen gegeben wird kann ich nichts machen! ich will nur net irgendwas buddeln um danach nur gemaule etc. zu bekommen!
aber ganz ehrlich wenn wir das thema mit dem buddeln hier net ruhen lassen bin ich draußen echt ! weil ich hab das net nötig nachdem ich das gemacht hab was ich tun konnte noch dumm angemacht zu werden! ich mein du kommst morgen an die "trails :lol:" dann red ma da weiter und sagst es halt
dann zum wochende klar war ich biken! und das mach ich wann es mir passt ich mein ich muüsste mir eigentlich net von euch anhören du MUSST das und das tun! ich kann es auch bleiben lassen! (wie es dann mit dem springen ist is mir dann echt schnuppe) also bis morgen um 2 (bleibe bis 5 also martin musst dich beeilen damit mich siehst!)

Benny :mad:

Falls jemand nicht weiss was zu buddeln ist: von der mittleren Line die dritte Landung soll auf gleicher Höhe sein, wie von der großen die vorletzte, kann direkt anschliessen.
Im Übrigen ist es ein Unterschied ob man sich genötigt, oder verpflichtet fühlt zu schaufeln.

Zurück