@ rafi : sorry wenn dich angegriffen fühlst aber is net auf euch bezogen sondern auf die allgemeinheit(so wie ihr es gemacht habt wars ja ok ihr habt ja danach gebuddelt)
@ martin: schau ma wenn mir keiner was sagt was soll ich dann noch machen? ich hab dem basti geholfen die kline line zu bauen (den ersten halt herzurichten) dann geht ma in atown und fragt was man tun soll wo der absprung vom 3 der mittleren line hin soll bekommt man eine antwort die so lautet "ja der steht scho, die landung vom drop"( dann sagte ich das ich halt scho ma was drauf schütten könnte) dann kommt "nee passt scho" ich mein wenn mir nix zum anschaffen gegeben wird kann ich nichts machen! ich will nur net irgendwas buddeln um danach nur gemaule etc. zu bekommen!
aber ganz ehrlich wenn wir das thema mit dem buddeln hier net ruhen lassen bin ich draußen echt ! weil ich hab das net nötig nachdem ich das gemacht hab was ich tun konnte noch dumm angemacht zu werden! ich mein du kommst morgen an die "trails

" dann red ma da weiter und sagst es halt
dann zum wochende klar war ich biken! und das mach ich wann es mir passt ich mein ich muüsste mir eigentlich net von euch anhören du MUSST das und das tun! ich kann es auch bleiben lassen! (wie es dann mit dem springen ist is mir dann echt schnuppe) also bis morgen um 2 (bleibe bis 5 also martin musst dich beeilen damit mich siehst!)
Benny