Augsburg News......

naja also ich find halt echt wer net schaufeld darf net fahrn! soll jetz net nur aufn benny bezogen sein. aber au die aus königsbrunn. die sinn au kommen gugt wider gangen! sau bescheuert.
@ hardrockrider: nee konnt net fahrn weil no alles weich war! und cih kann au grad net schaufeln weil ich heute deutsch und am freitag mathe schreib. also komm ich erst wieder am freitag.

@ martin: wie weit is die kleine lein???

man ******* ich brauch ne neue bremse!!!!!! bei mir is luft drin! und neu entlüften usw. mach ich nimma mit der( rentiwert sich net). ich hol mir warscheinlich die hope mini (vom heini) was haltet ihr davon???

P.S ich binn jetzt übrigens der aller aller erste mensch überhaupt der einen leafcyles sattel hat ;)

ja mann hol dir die hope mini die habe ich auch die ist so geil also find ich und herzlichen glückwunsch mit dem ersten leafsattel den du besitzten darfst

made by michi

ja was meint ihr anderen dazu? also ich find halt das es n stahlflexkabel foll bringt! weil bei mir knigt imma die leitung ab!
@ konagot: danke danke ich binn voll stolz hihi :lol:

ich glaub ned dass dir hier irgendjemand ne vernünfige antwort geben kann wenn er sie nich selber fährt also schau doch im dirt/street forum nach oder kauf se dir einfach, is ne super bremse.

meine meinung kennste ja ^^ achja zum leafsattel ... sag i mal nix :D

bis irgendwann ma wieder wenn ich nicht arbeiten mehr muss ....

tschausn

************** du kleiner *************** ich*********** und du *********** wenn ich dich ******** dann ************* aber richtig!!!!!!!!!!
mk. auserdem bist du bis jetzt der einzigstze der des sagt

Hey Folkls.....

also ich wollte mal folgende News los werden!

Vl kann sich der eine oder andere noch daran erinnern dass meine Bikes gestohlen wurden......Mein Grossman FDT und mein Ghost Dual Pro 06........

Nun ja..........die BIKES SIND WIEDER AUFGETAUCHT !!!!!!!:D

Nun kann ich auch mal mit euch mitfahren, wenn ihr euch trefft!

Gruß
Chris

@ rafi : sorry wenn dich angegriffen fühlst aber is net auf euch bezogen sondern auf die allgemeinheit(so wie ihr es gemacht habt wars ja ok ihr habt ja danach gebuddelt)
@ martin: schau ma wenn mir keiner was sagt was soll ich dann noch machen? ich hab dem basti geholfen die kline line zu bauen (den ersten halt herzurichten) dann geht ma in atown und fragt was man tun soll wo der absprung vom 3 der mittleren line hin soll bekommt man eine antwort die so lautet "ja der steht scho, die landung vom drop"( dann sagte ich das ich halt scho ma was drauf schütten könnte) dann kommt "nee passt scho" ich mein wenn mir nix zum anschaffen gegeben wird kann ich nichts machen! ich will nur net irgendwas buddeln um danach nur gemaule etc. zu bekommen!
aber ganz ehrlich wenn wir das thema mit dem buddeln hier net ruhen lassen bin ich draußen echt ! weil ich hab das net nötig nachdem ich das gemacht hab was ich tun konnte noch dumm angemacht zu werden! ich mein du kommst morgen an die "trails :lol:" dann red ma da weiter und sagst es halt
dann zum wochende klar war ich biken! und das mach ich wann es mir passt ich mein ich muüsste mir eigentlich net von euch anhören du MUSST das und das tun! ich kann es auch bleiben lassen! (wie es dann mit dem springen ist is mir dann echt schnuppe) also bis morgen um 2 (bleibe bis 5 also martin musst dich beeilen damit mich siehst!)

Benny :mad:

oh mann das is echt besser als kino, ohne witz, macht echt weiter, is lustig zu lesen (zwar ganz schön bescheuert was hier so steht aber lustig)

@ martin: schau ma wenn mir keiner was sagt was soll ich dann noch machen? ich hab dem basti geholfen die kline line zu bauen (den ersten halt herzurichten)

oh mann benni, du bist halt echt ganz schön hart drauf, so zur info: den hab ich und basti geshaped, also halt den ball mal flach, wenn du kein bock auf schaufeln hast, sags doch einfach, wird hier niemand stören, fährst eben nich mehr, deuring und münchen gibts doch auch noch, also redet nich so viel um den brei und rechtfertigt euch (speziell benni) wegen jedem müll, sondern macht einfach was.

p.s.: und die ausrede "du weißt nich was auf den trails zu tun is" zieht mal gar nich, da gibts schon genug, mach eben mal die augen auf dann findest du mehr als du schaffst
ind diesem sinne

ok dann bau ich halt nimmer und fahr dann nimmer is mir echt egal in meinem sinne viel spaß noch ;) muss mich nicht immer dumm schreiben und hier mit euch diskutiern das find ich echt lächerlich genauso wie das rausgraben von themen die man eigentlich persöhnlich besprechen wollte!
ich würd sagen damit is das thema abgehackt ne

Benny

martin is teamrider. zu erwerben sind die produkte im Laden (Atowncycles in augsburg, unterer lech 10), klickst am besten mal auf den link in der signature

Hey....wie sieht es eigentlich morgen aus? Ist von euch irgendjemand in der City oder ist sonst irgendwo ne session? Hätte auch mal bock mit euch zu fahren!

Zurück