Augsburg News......

Hey sry wenn ich beim streitn stör (joke)

wollt nur ma fragen wer von euch ne hope mini hat wie die is, wo er die kauft hat und wie viel er geblecht hat! also bedank mich schonma im vorraus

greeezn tobsn

ich hab sie auch, is ne super bremse, die beste die ich bisher gefahren bin. hab sie auch vom atowncycles und auch 200 bezahlt. also nur zu empfehlen.

Hey

Thx etz weiß ich wo ich meine auch herbekommen wie sind die so im a-town gute ansprechpartner bin leider noch nich dazugekommen hin zu fahrn? die Seite von a-towncycles is aba imma noch im aufbau odeer hab ich nur den falschen link?

naja danke für die info

mfg Tobsn

also mit der seite des wird denk ich nie was werden aber gehe mal hin der heini und der tom da drin sind voll ok und so und kannst nachfragen die beraten dich schon was jetzt in deinem fall das beste ist aber he mit der hope mini kannst du nichts falsch machen weil dei einfach nur hammer zum fahren ist und zum einstellen geht sie auch sehr sehr gut also ist einfach bomber

also ich fahr morgen jetzt sicher in die halle fals sich vllt. noch jemand anschließen will kann mitgehen wir sind dran ihr müsst nur schauen wie ihr hinkommt ich schreib morgen früh nochmal rein wann die halle aufmacht oder ihr schaut einfach auf tretlager.org und dann auf forum und dann halle info über halle und so und dann offnungszeiten steht aber noch nichts drin lol

made by michi

hey benny du bist echt ein sau blöder wi***r weisch die einen planen ne session nach emmering und anstat das du dich anschließt plannst ne gegensession nach müchen. wie ******* ist das denn.

dann reist du hier im forum deine sau hässliche fresse heftigst weit auf und wenn du dann jemand von denen die du da immer so blöd anmachst siehst dann sagst immer das es doch gar net so gemeint war. und glaub mir so denkt jeder über dich.

dann lästerst du hinter dem rücken von anderen über einen und hast nicht den mut des demjenigen ins gesicht zu sagen. zum beispiel mir. junge du bist einfach nur sau lächerlich mit deim schlank bis muskulösen körper.

des musste einfach mal jemand sagen.

achja und dusch dich mal wieder.

aber wir können ja mal wieder zam mit zwei euro in ne bar gehen und dann ne limo trinken ge :lol:

viel glück mit deinem gebrochenen arm. ach ne sorry des war ja dei gabel :lol:

greetze

JAJAJA, MEHR, DAS IS LUSTIG; wie sich hier alle sinnlos belöffeln, fehlen nur noch taccos und ´n bier.

jez mal ohne witz, kann sich hier eigentlich niemand normal verständigen? is ja die reinste Rütli-Schule hier.

@ Mod.: kann mal wer diesen schwachsinnsthread schließen?

danke

Jungs....echt....hört doch mal auf mit dem ganzen blödsinn hier.

Aber was anderes....ich suche einen Lenker in weiss mit einer 31,8 mm Klemmung. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Alle Bars die ich bis jetzt in weiss gefunden habe, haben eine kleinere Klemmung oder bauen nicht sehr hoch. Der Lenker sollte halt auf jeden Fall weiss sein, einen hohen Rise haben und eben die gesagte Klemmung von 31,8!

Weis jemand von euch, ob es IDO Longnecks auch in weiss gibt? Ich habe nur bleue und schwarze gesehen. Ich hatte mal vor ca. 10 Jahren blau-durchsichte an meinem BMX und zur dieser Zeit gab es die Longnecks in ALLEN Farben. Heute finde ich überall nur blau und schwarz!

THX
Chris

mir fällt da spontan nur der spank loungebar ein, also weiß und 31.8, sonst gints da sogut wie nix in weiß (nach meinem informationsstand)

zu den ODI,, ne die gibts nich in weiß.

cheers

den Spank Loungebar find ich nicht sooo prickelnd....

Naja dann werde ich mir doch einen anderen Vorbau suchen müssen. Was könntet ihr mir da empfehlen? Was haltet ich vom Leaf Woodbar?

baschdy meld dich sofort wieder mit meinem account ab. echt ohne scheiß wenn du irgend nen blödsinn machst.
@die anderen alle mischt euch nicht ein des is ne sache zwischen benny und den normalen leuten.

made by raphi

greetze

hey basti wenn ich irgendwo noch einen eintrag von dir finde den nicht ich geschrieben hab und der mit meinem profil verfasst wurde dann bekommst du echt ärger mit mir weil des is echt total behindert was solln der scheiß. echt meld dich sofort ab. :mad:

greetze

guten abend an die augsburger puppenkiste und gleichzeitig danke, dass ihr das wieder alleine auf die reihe bekommen habt.

wäre doch wirklich schade, wenn die lockere unterhaltung durch einen einzigen leiden müsste :daumen:

hihihihi @ raphi komm mahl wieder runter haha!
also wegen dem umf lenker! ich find den echt net gut! allein schon weil umf drauf steht!!!!! ich find die ganze marke *******.
@chris soulid: welchen rahmen hollst dir jetz???

Zurück